Ich bin doch sehr überrascht, dass ich mit einigen Punkten einverstanden wäreReunion des Jahres:
Savatage
3 Inches of Blood
Tour des Jahres:
Pirate Fest Tour durch Deutschland mit Alestorm, Lagerstein und Rumahoy
Band, die unbedingt für eine Tour/ein Festival bestätigt werden muss:
Dream Tröll
Album des Jahres:
Moonsorrow und Alestorm
Bringen überhaupt mal wieder ein Album raus:
Gamma Ray
Vergessen, was sie zuletzt gemacht haben, und besinnen sich auf ihre Stärken:
Manowar. Irgendein annonymer Spender zahlt Joey alle seine Schulden weltweit, unter der Bedingung, dass er Magic Circle Records einstampft und Manowar bei irgendeinem soliden Label (Nuclear Blast, Napalm - mir egal) einen Lebenszeitvertrag unterschreiben. Ohne Geldsorgen versöhnen sie sich wieder mit Ross the Boss und konzentrieren sich darauf, wieder ordentliche Alben zu schreiben und Festivals auch tatsächlich zu spielen. Darunter WOA2021.
Machen genauso grandios weiter, wie sie zuletzt aufgehört haben:
Horn, Finsterforst, Lagerstein
Live-Erlebnis:
Nick Cave and the Bad Seeds
Sie alter PiratIch bin doch sehr überrascht, dass ich mit einigen Punkten einverstanden wäre
Ich mag nur Piraten, die Rolfi heißen.Sie alter Pirat
Reunion des Jahres:
Ghost Brigade -
Reunion des Jahres:
Ghost Brigade -
Reunion des Jahres:
Ghost Brigade -
Wurde nicht irgendwas über Ghost Brigade bei Speak Metal gesagt?MM meinte, da gäbe es entsprechende Gerüchte.
Könnte sein.Wurde nicht irgendwas über Ghost Brigade bei Speak Metal gesagt?
Ne, leider nicht. Haben sich vor einigen Jahren aufgelöst. Bzw. Das ganze auf Eis gelegt. Ich denke das trifft es besser.Ach, die gibt's nicht mehr?
Hab die einmal live gesehen, da fand ich aber A Storm of Light im Vorprogramm stärker.
Hab noch nicht die neuesten folgen gehört, aber kann es sein, dass du von der Band Ghost inside redest. Die würde auf jeden Fall erwähnt und spielen jetzt gerade Reunion Shows - exclusive auf dem full force. Ich meine das war die band, die eine schlimmen busunfall hatte vor einigen Jahren.Wurde nicht irgendwas über Ghost Brigade bei Speak Metal gesagt?
MM ? Kannst du zu den Gerüchten irgendwas sagen?MM meinte, da gäbe es entsprechende Gerüchte.