Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
13.177
5.018
128
Husum
www.facebook.com
Die Crimson Ghosts sind und bleiben einfach meine liebste Horrorpunk Band.
Hab jetzt nochmal die Diskographie durchgehört und die ist einfach nicht anders zu beschreiben als perfekt.
Kein Ausfall, derart viele Hits und Ohrwürmer, ein für das Genre außergewöhnlicher Abwechslungsreichtum.

Der einzig mögliche Kritikpunk ist, dass die Pausen zwischen den Alben massiv gewachsen sind (2005, 2006, 2008, 2010, 2018, 2023), aber dafür kam halt immer nur höchste Qualität.
Ich hoffe mal, dass die so wie letztens den Erstling zum 20-jährigen Jubiläum auch die anderen Alben mal in voller Länge spielen werden, vor allem Nummer drei und vier.
Freue mich auch dieses Jahr auf sie live.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.158
15.142
128
33
Leverkusen
Wieso sind mir denn Endlich schlechte Musik und das zugehörige Akustikpunk Projekt ESA (Endlich schlechte Akustik) bislang durchgegangen?

Die sind ja richtig klasse.

@Philbee der Schmutz könnt was für dich sein
 
  • Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin

Erster Auftritt Savatage beim Masters of Rock im Brasilien.
*huld*