Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.277
8.273
118
"Landman" hat geile Filmmusik. đŸ€  GefĂ€llt mir beim anschauen und das erste Mal hören echt gut. Muss mich da mal schlau machen.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.679
44.249
170
PĂžltergeist hatte ich bei dem Split mit Spell eher nicht auf dem Schirm, das komplette Album kann aber einiges. Sehr geil.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.293
50.337
128
35
Hamburg
Grave-Digger_Bone-Collector-01.jpg

Also mir gefĂ€llt die Scheibe richtig gut. Ist besser als die paar zuvor und mit "The Devils Serenade" und "Killing Is My Pleasure" sind sogar zwei richtig starke StĂŒcke dabei, sehr schön đŸ‘đŸŒ sonst sind sie ja gern mal zu stumpf und Gesang ist dann live doch besser.. Allerdings sind auch auf diesem Album die Gitarren fĂŒr mich zu sehr im Hintergrund. Wenigstens wird man dafĂŒr mit guten Riffs versorgt.

Insgesamt n gutes Teil. Bin gespannt was die dann am Freitag davon live zum besten geben. Hoffentlich zumindest die beiden o.g. Songs

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.679
44.249
170
Lustig, das von einer Band, die auch gesungen hat:

"Keyboards sind untrue
Und Reimen ist Mainstream
Statt Message lieber Euphonie
Nebel-Vollmond-Szenerie

Und wenn die Texte zu scheiße sind
Sing ich so, dass man kein Wort versteht"

:ugly:
1 Sauflied darĂŒber wie schlecht und gefĂ€hrlich Saufm ist, ist doch voll kuhl. :o

• Haha
Reaktionen: Stalker

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.131
22.772
168
36
Bei aller Liebe fĂŒr House of Sleep, können wir kurz festhalten dass Leaves Scar auf der Eclipse ein absoluter BANGER IST!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.679
44.249
170
WĂŒrdiger als mit Sentry kann man das Erbe von Mark Shelton nicht hochhalten. Das ist einfach Manilla Road ohne Manilla Road zu sein. Ich kanns nicht beschreiben - die Seele von Manilla Road ohne die Band krampfhaft zu kopieren? Auf jeden Fall machen Sie etwas ganz Besonderes. Das mich am KIT dazu gebracht hat, einfach hemmungslos loszuheulen. Danke. :heart:
Kauz, kauz, hurra! :)

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.350
1.531
108