SAVA
W:O:A Metalgod
Die aktuelle My Dying Bride gefällt ausgesprochen.
Komigerweis bin ich an die Band nie so richtig herangekommen.

Oh ja, hören Sie mal rein. Dürfte etwas für sie sein.Also für den nächsten melancholischen Abend vormerken.![]()
Dann muss ich da wohl mal reinhören!Das neue Naxen Album hört sich sehr wie Ultha an - gefällt mir sehr gut![]()
Bei Songs wie z. B. "White Dove", "Send me an Angel", "Tease me, please me" und vor allem, mein Hass-Song Nr. 1: "Wind of Change", weiß ich nicht, ob ich mich übergeben oder lieber bitterlich heulen soll.
![]()
*in Hämmerchens anderes Ohr pfeif**hämmerchen ins ohr pfeif*
Uriah Heep und die Scorpions sind live immer noch Weltklasse. Nur Deep Purple ist extrem runter gedreht. Gesang und Tempo lässt zu wünschen übrig...(zumindest zu ihren früheren Zeiten)
Savage Amusement und Crazy World muss man sich unbedingt auch komplett anhören und wie kann man die Songs so schlecht finden?
Bei Songs wie z. B. "White Dove", "Send me an Angel", "Tease me, please me" und vor allem, mein Hass-Song Nr. 1: "Wind of Change", weiß ich nicht, ob ich mich übergeben oder lieber bitterlich heulen soll.
![]()
*hämmerchen ins ohr pfeif*
*in Hämmerchens anderes Ohr pfeif*
Und was halten Sie von seiner Musik?
Ich trau mich das nicht anhören.Quayde LaHüe wurden ausschließlich für mich gegründet. Love Out of Darkness ist phantastisch![]()
Komiger Hard Rock mit ner Frau, die krumm singt.Ich trau mich das nicht anhören.![]()
Um Gottes Willen. Das ist nix für meine Öhrchen.Komiger Hard Rock mit ner Frau, die krumm singt.