Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Sie Lügerich!!! :mad:
Das ist kein BM, das ist irgendso nen komigen Gemisch. Schrecklich und garstig ist das!
Tuen einem ja die Ohren weh! :o:rolleyes:

Wollte gerade noch ergänzen, dass das dank des einfließenden Psych Rocks nicht für dich sein dürfte, da seh ich, dass du schon reingehört hast :(

Ich finde diesen kruden, aber bei denen super funktionierenden Mix richtig toll und spannend.

Eine gewisse psychedelische Komponente hat der Black Metal ja schon von sich her, einfach schon diese minimalistisch/meditativen Riffs, die ihn zu einem guten Teil charakterisieren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
Wollte gerade noch ergänzen, dass das dank des einfließenden Psych Rocks nicht für dich sein dürfte, da seh ich, dass du schon reingehört hast :(

Ich finde diesen kruden, aber bei denen super funktionierenden Mix richtig toll und spannend.

Eine gewisse psychedelische Komponente hat der Black Metal ja schon von sich her, einfach schon diese minimalistisch/meditativen Riffs, die ihn zu einem guten Teil charakterisieren.
Naja, psychedelisch find ich BM nicht. Minimalistische, teils meditative Riffs ja. Die sind bei manchen Bands vorhanden. Aber dieses chaotische ist gar nicht meins.
Wenn es dir taugt, genieß es.
Für mich ist das nix.
Lieber richtigen BM. ;)