Die neue Dark Forest schmeckt mir ganz vortrefflich. Ich bin entzückt!![]()
Ich werde mir wohl das Album mal zu Gemüte führen müssen.Wie unfassbar geil ist denn bitte Midnight Folk?![]()
Ich werde mir wohl das Album mal zu Gemüte führen müssen.Wie unfassbar geil ist denn bitte Midnight Folk?![]()
Nein Waldi, das ist sicher nichts für Dich.Ich fand ja schon die letzte, sehr hochgelobte Scheibe, eher unhörbar. Also probiere ich es hier erst gar nicht.![]()
Nein Waldi, das ist sicher nichts für Dich.![]()
Fröhlicheres als Cannibal Corpse solltest du einfach nicht hören.Ich fand ja schon die letzte, sehr hochgelobte Scheibe, eher unhörbar. Also probiere ich es hier erst gar nicht.![]()
Fröhlicheres als Cannibal Corpse solltest du einfach nicht hören.![]()
Dark Forest ganz geil, bei erneutem Höhren bestimmt geiler.
Demons & Wizards plätschert wie erwartet vor sich hin.
Hör ich beizeiten mal rein, derzeit mein Lieblings Genre neben dem geliebten MetalPlatforms - The Future that Never Happened und The Lethal Weapons - E. P.![]()
Hab mir die auch wegen den Lobpreisungen des Forums angehört, aber Dark Forest ist so das Gegenteil von dem was ich an Metal schätzeIch fand ja schon die letzte, sehr hochgelobte Scheibe, eher unhörbar. Also probiere ich es hier erst gar nicht.![]()
Hör ich beizeiten mal rein, derzeit mein Lieblings Genre neben dem geliebten Metal![]()
Jo kommt mit auf die ListeIn der Singlebörse habe ich auch feil geboten![]()