Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.172
- 43.336
- 170
Neue Murphys in Summe wieder ganz geil - Who'll Stand with us geiler politischer Song und The Big Man ein Highlight weil gute Punk Nummer und witzige Pennywise Gitarrist Huldigung
Der Aussage würde ich zustimmen, aber wenn der Sound/Gesang schlecht ist, dann mindert es das Konzerterlebnis erheblich.Die ersten 3 Guns N Roses Alben sind einfach mit unter das Beste was man im Hard Rock finden kann. Ganz egal wie Axl in Wacken drauf sein wird, das Konzert wird von vorn bis hinten von mir abgefeiert.
2017 und 2018 war es klasse. Wenn es wieder so ist, wird alles gut.Der Aussage würde ich zustimmen, aber wenn der Sound/Gesang schlecht ist, dann mindert es das Konzerterlebnis erheblich.
2017 war richtig geil, besser kann es für mich nicht werden - daher Plan ich Wacken das konzert auch nur teilweise ein2017 und 2018 war es klasse. Wenn es wieder so ist, wird alles gut.
Motorjuppes liefern wie immer![]()
Das stimme ich dir zu. Einige Alben sind nicht so gut, aber live sind Motorjesus eine Macht.Sind so von der Platte gar nicht immer mein Fall. Beim Grafschafter Metal Meeting waren sie aber live verdammt gut. Hab danach sogar (in der Vorhalle) noch mit dem Drummer gequatscht. Der hat mir noch n Drummstick in die Hand gedrückt.![]()
Die ersten 3 Guns N Roses Alben sind einfach mit unter das Beste was man im Hard Rock finden kann. Ganz egal wie Axl in Wacken drauf sein wird, das Konzert wird von vorn bis hinten von mir abgefeiert.