Blake
Schnucki
Ghost bringen dieses Jahr ein neues Album rausNach zwei Songs erwarte ich nichts weniger als das Album des Jahres von Pagan Altar.

Ghost bringen dieses Jahr ein neues Album rausNach zwei Songs erwarte ich nichts weniger als das Album des Jahres von Pagan Altar.
Ghost bringen dieses Jahr ein neues Album raus![]()
Nein.
Nein.
Doom.![]()
Wird bestimmt das Einschlaf-Album des Jahres
Eltern werden das direkt auf die Toniebox ihrer Kinder laden, damit die zeitig einschlafen
Und im Moment wurde die zweite Single veröffentlicht. Anhören und Aussage überdenken.
Ihr Beerdigungsdoom hat Ihr Hirn vernebelt.die sind so soviel doom wie der anzeigenhauptmeister geistig gesund ist![]()
Der Vorgänger war damals in meiner top ten. Das aktuelle kommt da aber noch nicht dran. Mal sehen.Album des Jahres bisher ist ganz klar Brainstorm.
Album des Jahres bisher ist ganz klar Brainstorm.
Jou, beide äußerst schmackhaft bisher!Und im Moment wurde die zweite Single veröffentlicht. Anhören und Aussage überdenken.
Die treffen einfach zu 100% meinen Geschmack.![]()
Album des Jahres bisher ist ganz klar Dream Theater.
Bisher hab ich noch nichts Album des Jahres würdiges gehört, aber die erste und neue Rattenburcht wird ein richtig räudiges Stück Musik zum kompletten Hirn abschaltenBin sehr gespannt.