Z13
W:O:A Metalmaster
Oh, ich kann mich dem Reiz und der Power dieser Menschen kaum entziehen.
Sind Sie sicher, dass es hier nicht um irgendeine Sekte geht?
Oh, ich kann mich dem Reiz und der Power dieser Menschen kaum entziehen.
Frevel!!! Diesem Video muss man huldigen!Oh, ich kann mich dem Reiz und der Power dieser Menschen kaum entziehen.
Sind Sie sicher, dass es hier nicht um irgendeine Sekte geht?
Die könnt ich auch Mal wieder auflegenDie Roadburn-Liveversion von Footprints ist ja noch mal geiler als die Studioversion.
Ich hab das Tape zwar irgendwo, aber gestern hab ich mir das tatsächlich zum ersten Mal angehört. Einfach wow. Die Watching From a Distance ist ja grundsätzlich schon ein schwerer Brocken, aber live ist das nochmal eine ganze Schippe intensiver. Ich mag zwar den seltsamen Gesangsstil von Patrick Walker auf dem Album, aber was er da am Roadburn abgeliefert hat, ist heftig.Die könnt ich auch Mal wieder auflegen
Bin da schlecht informiert, gibt's die überhaupt noch und man kann sie theoretisch Mal irgendwann live sehen? Bin auch Fan von der Live-Version. Die "normale" Version spiele ich gar nicht mehr an.Ich hab das Tape zwar irgendwo, aber gestern hab ich mir das tatsächlich zum ersten Mal angehört. Einfach wow. Die Watching From a Distance ist ja grundsätzlich schon ein schwerer Brocken, aber live ist das nochmal eine ganze Schippe intensiver. Ich mag zwar den seltsamen Gesangsstil von Patrick Walker auf dem Album, aber was er da am Roadburn abgeliefert hat, ist heftig.
Offiziell existieren sie noch, aber die wenigen Special-Shows waren wohl eigentlich eher Ausnahmen. Mit ein bisschen Glück vielleicht. Ich könnte immer noch heulen, dass ich damals am HoD mit exakt dieser Show nicht konnte.Bin da schlecht informiert, gibt's die überhaupt noch und man kann sie theoretisch Mal irgendwann live sehen? Bin auch Fan von der Live-Version. Die "normale" Version spiele ich gar nicht mehr an.
Na dann kanns ja evtl. mal was werden. 40 Watt Sun hab ich jetzt auch noch nicht live gesehen, dann kann man da mal anfangenOffiziell existieren sie noch, aber die wenigen Special-Shows waren wohl eigentlich eher Ausnahmen. Mit ein bisschen Glück vielleicht. Ich könnte immer noch heulen, dass ich damals am HoD mit exakt dieser Show nicht konnte.
Patrick Walker konzentriert sich ja mittlerweile auf 40 Watt Sun, was ja auch eher sein Soloprojekt als ne richtige Band ist. Ich bin da mal auf das kommende Album gespannt, der Vorabsong hat mich ja nicht so abgeholt, der war mir irgendwie zu fröhlich.
Ich finde Elektromucke auch ganz wünderbar, jawohl
Ich finde Elektromucke auch ganz wünderbar, jawohl
Zum einschlafen, ja.......*schnellabhau*