Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.702
170
Die könnt ich auch Mal wieder auflegen :D
Ich hab das Tape zwar irgendwo, aber gestern hab ich mir das tatsächlich zum ersten Mal angehört. Einfach wow. Die Watching From a Distance ist ja grundsätzlich schon ein schwerer Brocken, aber live ist das nochmal eine ganze Schippe intensiver. Ich mag zwar den seltsamen Gesangsstil von Patrick Walker auf dem Album, aber was er da am Roadburn abgeliefert hat, ist heftig.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.847
18.314
128
29
Ich hab das Tape zwar irgendwo, aber gestern hab ich mir das tatsächlich zum ersten Mal angehört. Einfach wow. Die Watching From a Distance ist ja grundsätzlich schon ein schwerer Brocken, aber live ist das nochmal eine ganze Schippe intensiver. Ich mag zwar den seltsamen Gesangsstil von Patrick Walker auf dem Album, aber was er da am Roadburn abgeliefert hat, ist heftig.
Bin da schlecht informiert, gibt's die überhaupt noch und man kann sie theoretisch Mal irgendwann live sehen? Bin auch Fan von der Live-Version. Die "normale" Version spiele ich gar nicht mehr an.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.702
170
Bin da schlecht informiert, gibt's die überhaupt noch und man kann sie theoretisch Mal irgendwann live sehen? Bin auch Fan von der Live-Version. Die "normale" Version spiele ich gar nicht mehr an.
Offiziell existieren sie noch, aber die wenigen Special-Shows waren wohl eigentlich eher Ausnahmen. Mit ein bisschen Glück vielleicht. Ich könnte immer noch heulen, dass ich damals am HoD mit exakt dieser Show nicht konnte.
Patrick Walker konzentriert sich ja mittlerweile auf 40 Watt Sun, was ja auch eher sein Soloprojekt als ne richtige Band ist. Ich bin da mal auf das kommende Album gespannt, der Vorabsong hat mich ja nicht so abgeholt, der war mir irgendwie zu fröhlich. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.847
18.314
128
29
Offiziell existieren sie noch, aber die wenigen Special-Shows waren wohl eigentlich eher Ausnahmen. Mit ein bisschen Glück vielleicht. Ich könnte immer noch heulen, dass ich damals am HoD mit exakt dieser Show nicht konnte.
Patrick Walker konzentriert sich ja mittlerweile auf 40 Watt Sun, was ja auch eher sein Soloprojekt als ne richtige Band ist. Ich bin da mal auf das kommende Album gespannt, der Vorabsong hat mich ja nicht so abgeholt, der war mir irgendwie zu fröhlich. :ugly:
Na dann kanns ja evtl. mal was werden. 40 Watt Sun hab ich jetzt auch noch nicht live gesehen, dann kann man da mal anfangen
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.702
170
Ich finde Elektromucke auch ganz wünderbar, jawohl
T2500508.jpg
 
  • Like
  • Angry
Reaktionen: Waldi und Hex