Viel zu viele Blastbeats und dennoch finde ich die Endarkenment nach wie vor bockstark!
Ich mag die ja auch sehr gern, aber irgendwie sind's dann doch nur drei Songs, die auf Dauer im Ohr geblieben sind, auch wenn ich weiß, dass da noch mehr wirklich gute Stücke sind.
Es hat nur das Problem, dass ich seither noch immer keine älteren Sachen wirklich angehört hab, weil die Sorge ist, dass die für mich einfach nicht dran kommen können.
Die Dream Unending Parts sind ja noch OK. Aber ist halt nicht das, was ich hören will wenn ich Tomb Mold hören möchte. Die Platte ist mir insgesamt zu frickelig/progressive. Schade, da bleib ich lieber beim bisherigen Output.Puh. Bisschen viel Dream Unending in der neuen Tomb Mold. Hm..
Die Dream Unending Parts sind ja noch OK. Aber ist halt nicht das, was ich hören will wenn ich Tomb Mold hören möchte. Die Platte ist mir insgesamt zu frickelig/progressive. Schade, da bleib ich lieber beim bisherigen Output.
Den letzten Song hätten sie auch auf ne neue Dream Unending packen können Also wenn ich mal bock darauf habe, pack ich den Song einfach dazuDie Parts finde ich auch nicht schlecht, im Gegenteil. Aber wie beim Frickeligen gehört das für mich nicht zu Tomb Mold. Trotzdem gute Platte, hätte nur noch deutlich besser sein können.
Den letzten Song hätten sie auch auf ne neue Dream Unending packen können Also wenn ich mal bock darauf habe, pack ich den Song einfach dazu
20 Buck Spin Labelstage Ja, hätte sehr bock auf dieWir sind uns aber einig? Party.San müssen se spielen. Und von mir aus dann auch noch Dream Unending und Outer Heaven für die anderen Tage.
20 Buck Spin Labelstage Ja, hätte sehr bock auf die
Ja das stimmt Aber auch mindestens genauso viel großartigen KramWobei die auch manchmal gut Grütze im Roster haben.
Ja das stimmt Aber auch mindestens genauso viel großartigen Kram