Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Viel zu viele Blastbeats und dennoch finde ich die Endarkenment nach wie vor bockstark!

Ich mag die ja auch sehr gern, aber irgendwie sind's dann doch nur drei Songs, die auf Dauer im Ohr geblieben sind, auch wenn ich weiß, dass da noch mehr wirklich gute Stücke sind.

Es hat nur das Problem, dass ich seither noch immer keine älteren Sachen wirklich angehört hab, weil die Sorge ist, dass die für mich einfach nicht dran kommen können.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.192
20.412
168
35
Raccoon-City
Ich mag die ja auch sehr gern, aber irgendwie sind's dann doch nur drei Songs, die auf Dauer im Ohr geblieben sind, auch wenn ich weiß, dass da noch mehr wirklich gute Stücke sind.

Es hat nur das Problem, dass ich seither noch immer keine älteren Sachen wirklich angehört hab, weil die Sorge ist, dass die für mich einfach nicht dran kommen können.

Ja, so richtige Ohrwurmnummern sinds nicht so viele, aber im Gesamtenkontext ballert das so genial durch und klingt nebenbei noch episch. :D

So ausm Stehgreif fallen mir nur noch die Vanitas und die Total Fucking Necro ein und die habe ich beide auch nur vielleicht 2x gehört. So auf Platte war die Band auch nie wirklich meins, aber das eine Mal live fand ich die sehr stark.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.355
19.095
128
30
Puh. Bisschen viel Dream Unending in der neuen Tomb Mold. Hm.. 🤔
Die Dream Unending Parts sind ja noch OK. Aber ist halt nicht das, was ich hören will wenn ich Tomb Mold hören möchte. Die Platte ist mir insgesamt zu frickelig/progressive. Schade, da bleib ich lieber beim bisherigen Output.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.192
20.412
168
35
Raccoon-City
Die Dream Unending Parts sind ja noch OK. Aber ist halt nicht das, was ich hören will wenn ich Tomb Mold hören möchte. Die Platte ist mir insgesamt zu frickelig/progressive. Schade, da bleib ich lieber beim bisherigen Output.

Die Parts finde ich auch nicht schlecht, im Gegenteil. Aber wie beim Frickeligen gehört das für mich nicht zu Tomb Mold. Trotzdem gute Platte, hätte nur noch deutlich besser sein können. :D

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.355
19.095
128
30
Die Parts finde ich auch nicht schlecht, im Gegenteil. Aber wie beim Frickeligen gehört das für mich nicht zu Tomb Mold. Trotzdem gute Platte, hätte nur noch deutlich besser sein können. :D
Den letzten Song hätten sie auch auf ne neue Dream Unending packen können :D Also wenn ich mal bock darauf habe, pack ich den Song einfach dazu :D

• Like
Reaktionen: Nareklus