Blake
Schnucki
Wo der Power Metal nachdem er im Ziel war wieder zum Start zurückgelaufen ist um die Strecke nochmal zu laufen?Nein, das ist kein Rundenlauf sondern eine gerade Strecke.
Wo der Power Metal nachdem er im Ziel war wieder zum Start zurückgelaufen ist um die Strecke nochmal zu laufen?Nein, das ist kein Rundenlauf sondern eine gerade Strecke.
Weil der Death Metal mit voller Geschwindigkeit in die falsche Richtung läuft.Wo der Power Metal nachdem er im Ziel war wieder zum Start zurückgelaufen ist um die Strecke nochmal zu laufen?
Weil der Death Metal mit voller Geschwindigkeit in die falsche Richtung läuft.
Also ich mag ja vieles, auch einige Death-Sachen, aber so als ganzes Genre kommt Death ja sogar noch hinter Metalcore.
NeinWeil der Death Metal mit voller Geschwindigkeit in die falsche Richtung läuft.
Also ich mag ja vieles, auch einige Death-Sachen, aber so als ganzes Genre kommt Death ja sogar noch hinter Metalcore.
Haben Sie mich etwa heimlich in der Sauna beobachtet? Rynster!Ich bin mir sicher Sie gestern in der Therme planschend erspäht zu haben. Hätte ich es nur erahnen können, hätte ich Sie ob dieses Postings wohl besser mal gedöppt!
An der Startlinie vielleicht. Da bleibt er dann aber auch direkt stehen und gibt weinend auf.Core steht ganz klar ganz weit vorne..
Das ist aber auch gewaltiger Unfug.Weil der Death Metal mit voller Geschwindigkeit in die falsche Richtung läuft.
Von dir hab ich echt mehr Ahnung erwartetAn der Startlinie vielleicht. Da bleibt er dann aber auch direkt stehen und gibt weinend auf.
Das ist aber auch gewaltiger Unfug.
Aber sie hat doch RechtVon dir hab ich echt mehr Ahnung erwartet
Haben Sie mich etwa heimlich in der Sauna beobachtet? Rynster!
Erzähl mal. Ist der immer und überall schwarz und rot angemalt?
Erzähl mal. Ist der immer und überall schwarz und rot angemalt?
Wo Du es jetzt so schreibst, ist es mir glatt ein wenig peinlich!Immer und wirklich überall.
Aber wenn es nur das wäre Da schippert der freche Freibeuter auf seinem rosa aufblasbaren Flamingo durchs Kinderbecken und reisst so einem Blag am Beckenrand doch ganz dreist das Trinkpäcken aus den ekelig kleinen Flossen und singt dabei noch munter: we are here to drink your saft"! Hat man sowas schon erlebt
An der Startlinie vielleicht. Da bleibt er dann aber auch direkt stehen und gibt weinend auf.