Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Weil der Death Metal mit voller Geschwindigkeit in die falsche Richtung läuft.

Also ich mag ja vieles, auch einige Death-Sachen, aber so als ganzes Genre kommt Death ja sogar noch hinter Metalcore.

Ich bin mir sicher Sie gestern in der Therme planschend erspäht zu haben. Hätte ich es nur erahnen können, hätte ich Sie ob dieses Postings wohl besser mal gedöppt! :o

• Like
Reaktionen: Beckz

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Erzähl mal. Ist der immer und überall schwarz und rot angemalt? :ugly:

Immer und wirklich überall. :o
Aber wenn es nur das wäre 😩 Da schippert der freche Freibeuter auf seinem rosa aufblasbaren Flamingo durchs Kinderbecken und reisst so einem Blag am Beckenrand doch ganz dreist das Trinkpäcken aus den ekelig kleinen Flossen und singt dabei noch munter: we are here to drink your saft"! Hat man sowas schon erlebt :eek::o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Immer und wirklich überall. :o
Aber wenn es nur das wäre 😩 Da schippert der freche Freibeuter auf seinem rosa aufblasbaren Flamingo durchs Kinderbecken und reisst so einem Blag am Beckenrand doch ganz dreist das Trinkpäcken aus den ekelig kleinen Flossen und singt dabei noch munter: we are here to drink your saft"! Hat man sowas schon erlebt :eek::o
Wo Du es jetzt so schreibst, ist es mir glatt ein wenig peinlich!

• Like
Reaktionen: mad_milchmann und Hex