Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
War bei mir auf den 1 und habe ich dort auch so abgestimmt. :o
Maiden war meine Enttäuschung des Jahres...

Es ist ja auch völlig okay nicht meinen Geschmack zu haben, nur dann hat mal halt den Falschen. 🤷‍♂️ 😌

Die Helloween habe ich nur einmal gehört und sie hat mich einfach null gepackt. Aber die Maiden, ich finde die nicht mal schlecht. Die ist schon ordentlich, aber halt auch nicht mehr und bei weitem kein Book of Souls. Ich kann mir echt nicht erklären, wie die auf der 1 landen konnte. Blindes abfeiern seiner Helden?

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
38.489
70.277
130
26
Thüringen
Es ist ja auch völlig okay nicht meinen Geschmack zu haben, nur dann hat mal halt den Falschen. 🤷‍♂️ 😌

Die Helloween habe ich nur einmal gehört und sie hat mich einfach null gepackt. Aber die Maiden, ich finde die nicht mal schlecht. Die ist schon ordentlich, aber halt auch nicht mehr und bei weitem kein Book of Souls. Ich kann mir echt nicht erklären, wie die auf der 1 landen konnte. Blindes abfeiern seiner Helden?
Naja, ich habe den Maiden Thread im Deaf Forever Forum verfolgt. Das Album wurde schon extrem gefeiert. Blinde Fanboys sind die Deaf Forever Leser normalerweise nicht.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Diese letzten drei Mammutsongs am Ende kommen für mich direkt aus der Hölle :ugly:
Hell on Earth ist das Albumhighlight :o

Aber generell ist es schon eher auch eine Enttäuschung für mich, aber das Maiden keine eigängigen Hits mehr schreiben ist wohl leider fakt und mit solch verspielten Kram kann ich nicht unbedingt immer was anfangen

The_Demon

29 März 2017
38.489
70.277
130
26
Thüringen

Aber generell ist es schon eher auch eine Enttäuschung für mich, aber das Maiden keine eigängigen Hits mehr schreiben ist wohl leider fakt und mit solch verspielten Kram kann ich nicht unbedingt immer was anfangen
Aber auf der Book of Souls hat das noch einwandfrei geklappt. Ich denke da an Speed of Light und Death and Glory.

climb like a monkey *sing und nachmach*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170

Für mich ist das die unheilige Dreifaltigkeit Harris'scher Dudelkompositionen. :ugly:

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Aber auf der Book of Souls hat das noch einwandfrei geklappt. Ich denke da an Speed of Light und Death and Glory.

climb like a monkey *sing und nachmach*
Stratego und Writing on The Wall gehen auch gut rein, aber sind alles keine Songs (auch deine von Book of Souls gennanten nicht) die hier mal rauf und runter liefen und laufen werden. Und solche Songs wird es wohl von Maiden leider nicht mehr geben, aber gibt genug andere bands die das für mich schaffen mit neuer Musik, also feier ich Maidens ältere Sachen zu Hause und bald hoffentlich wieder Live ab und freu mich über neue solcher "rauf und runter Lauf" -Songs von anderen Bands