Die wird hier heute oder morgen auch noch aufgelegt.Die neue Wiegedood ist ein verdammtes Machtwerk.
Intensiv, beklemmend, verstörend.
Durch und durch eindeutig Wiegedood und doch so viel anders, als die De Doden Hebben Et Goed Trilogie.
Ich hab nur mal den ersten Song gehört. Der hat mir Angst gemachtDie neue Wiegedood ist ein verdammtes Machtwerk.
Durch und durch eindeutig Wiegedood und doch so viel anders, als die De Doden Hebben Et Goed Trilogie.
Ich hab nur mal den ersten Song gehört. Der hat mir Angst gemacht
Night Demon sind nicht AHAB
Dieses Album ist durchweg großartig. Das Album hat super viele Ultha Vibes.Die neue Wiegedood ist ein verdammtes Machtwerk.
Ich hatte es im Gefühl, dass hier im Forum manche User noch nie von Manowar gehört habenImmer wieder geil täglich neue obskure 80er Metal Bands kennenzulernen.
Ich hatte es im Gefühl, dass hier im Forum manche User noch nie von Manowar gehört haben
*schnarch*
Wird dir aber mit Sicherheit nicht gefallen, weil du, (wie jeder weiß,) keine Ahnung hast.
Keine Ahnung ist definitiv falsch. Keinen Musikgeschmack trifft es besser
Wird dir aber mit Sicherheit nicht gefallen, weil du, (wie jeder weiß,) keine Ahnung hast.