SAVA
W:O:A Metalgod
Die neue Scheibe is chic, gelle?Uuuuuh, Morgul Blade
Die neue Scheibe is chic, gelle?Uuuuuh, Morgul Blade
Es ist ja allgemein bekannt, dass Sie Musik hassen.Mit Seven Sisters kann ich irgendwie nicht viel anfangen
Ich hasse doch nicht Musik. Ich habe nur einen außerordentlichen guten exquisiten GeschmackEs ist ja allgemein bekannt, dass Sie Musik hassen.
Ich hasse doch nicht Musik. Ich habe nur einen außerordentlichen guten exquisiten Geschmack
Sie sollen die Musik ja auch nicht essen.Ich hasse doch nicht Musik. Ich habe nur einen außerordentlichen guten exquisiten Geschmack
Die Abneigung gegen Seven Sisters spricht aber nicht dafür.Ich hasse doch nicht Musik. Ich habe nur einen außerordentlichen guten exquisiten Geschmack
Die waren auf dem KiT jetzt auch nicht soo gut muss ich sagen. Kann man sich anhören, aber muss man nicht.Ich hasse doch nicht Musik. Ich habe nur einen außerordentlichen guten exquisiten Geschmack
Dass du keinen Geschmack hast, ist ja bekannt.Die waren auf dem KiT jetzt auch nicht soo gut muss ich sagen. Kann man sich anhören, aber muss man nicht.
Die waren auf dem KiT jetzt auch nicht soo gut muss ich sagen. Kann man sich anhören, aber muss man nicht.
Vielleicht braucht das Album noch ein paar Durchläufe. Atlantean Codex hat ja auch nicht direkt gezündet.Die Abneigung gegen Seven Sisters spricht aber nicht dafür.