Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.631
130
25
Thüringen
Also neben den dreien fallen mir wirklich nicht viele ein, die ich mag. :confused:
Bölzer, Emerald, Gotthard (mit Steve Lee), Messiah, Paysage d'Hiver... Und dann hört es schon auf. Killer hab ich zwar ne Platte, aber die ist doch ziemlicher Käse. :D
Megaton Sword natürlich und ja Killer. Habe gerade die ersten drei Alben gehört. Finde die gut.

Alte Gotthard und Shakra sind auch noch gut.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.220
56.832
158
Also neben den dreien fallen mir wirklich nicht viele ein, die ich mag. :confused:
Bölzer, Emerald, Gotthard (mit Steve Lee), Messiah, Paysage d'Hiver... Und dann hört es schon auf. Killer hab ich zwar ne Platte, aber die ist doch ziemlicher Käse. :D
Bölzer regelt da alles wech! BÄM!!! 👊 In your Face!! AlteM!
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.553
15.843
128
29
Bölzer und Paysage d'hiver sind so meine Favoriten aus der Schweiz