Hellhammer, Celtic Frost und Tryptikon?Die Schweiz hat ja doch so ihre 2-3 guten Metal Bands hervorgebracht.
Eluveitie?Die Schweiz hat ja doch so ihre 2-3 guten Metal Bands hervorgebracht.
Hellhammer, Celtic Frost und Tryptikon?
NeeeeEluveitie?
Also neben den dreien fallen mir wirklich nicht viele ein, die ich mag.
Megaton Sword natürlich und ja Killer. Habe gerade die ersten drei Alben gehört. Finde die gut.Also neben den dreien fallen mir wirklich nicht viele ein, die ich mag.
Bölzer, Emerald, Gotthard (mit Steve Lee), Messiah, Paysage d'Hiver... Und dann hört es schon auf. Killer hab ich zwar ne Platte, aber die ist doch ziemlicher Käse.
Bölzer regelt da alles wech! BÄM!!! In your Face!! AlteM!Also neben den dreien fallen mir wirklich nicht viele ein, die ich mag.
Bölzer, Emerald, Gotthard (mit Steve Lee), Messiah, Paysage d'Hiver... Und dann hört es schon auf. Killer hab ich zwar ne Platte, aber die ist doch ziemlicher Käse.
Vielleicht muss ich die noch mal hören. Ich hatte die als albern abgespeichert. Und was ich von Megaton Sword halte, ist ja bekanntMegaton Sword natürlich und ja Killer. Habe gerade die ersten drei Alben gehört. Finde die gut.
Alte Gotthard und Shakra sind auch noch gut.
Kennen Sie die DM Band Nihilo?Coroner, Schammasch, Darkspace, BloodStar
Kennen Sie die DM Band Nihilo?
Weiß nicht, die haben sich so halbwegs bei uns beworben, um mal beim S:O:S aufzutreten.Nö. Watt machen die denn fürn DM?
Weiß nicht, die haben sich so halbwegs bei uns beworben, um mal beim S:O:S aufzutreten.
Hatte mal reingehört und dann waren die Vocals bissl zu Modern Metal, wenn ich richtig erinnere.