SAVA
W:O:A Metalgod
Zumindest, bevor sie in unserem Cosmos existieren.Paulchen kennt ja die meisten Bands, bevor die überhaupt existieren
Zumindest, bevor sie in unserem Cosmos existieren.Paulchen kennt ja die meisten Bands, bevor die überhaupt existieren
Mach dasNicht nur Bärchi. Also wenn du das Album schlecht findest muss ich dir das nächste mal echt die Birne waschen.
Ne. Das macht Bärchi nur traurig.
Also ich finde er funktioniert wunderbar.
Das Blind Guardian Twilight Orchestra schmeckt weiterhin vorzüglich, während Limp Bizkit zum kotzen ist.
Ich habe vorhin mal das Album gehört.
Ich sage jetzt besser nicht wonach mir das schmeckt
Sie waren gestern auch in HH?Ich hätte in die Vorband von HSB, Decembre Noir, schon viel früher reinhören sollen...
Sie waren gestern auch in HH?
Welches Lied?Klarer Fall, das letzte Lied war ganz eindeutig Funk-Gospel-Industial Metal.
Ähhhhh, wenn wir beim nächsten Durchgang (läuft schon) wieder dort sind, schau ich auf den Titel.Welches Lied?
Welche Band? Welches Album?Ähhhhh, wenn wir beim nächsten Durchgang (läuft schon) wieder dort sind, schau ich auf den Titel.
Die neue Diablo Swing Orchestra.Welche Band? Welches Album?
shape of despair sagt mir garnix muss ich gleich mal reinhörenIn einer Welt, in der Shape of Despair existieren, stellt sich die Frage nach der besten Funeral-Doom-Band halt nicht. Der neue Song ist einfach wieder nur