Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Vor ein paar Jahren hätte ich wohl noch jeden ausgelacht, der mir erzählt hätte, ich würde sowas mal hören, aber die machen mir echt Spaß.

Schön mit Lulu ist aber schon eines der absoluten Highlights.

Den Song kannte ich sogar schon! :D:cool:

Ich kann einfach zu wenig mit diesen Portionen aus Kraftclub, Off-Beat Rhythmen, Ska und 90er Baggypants SKater die jetzt 40 sind anfgen :ugly::)

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Interessant. Auf ein mal zünden The Crown bei mir:confused: Also nicht so mega über geil knaller spitzenmäßig. Aber geht gut ins Ohr. Die neue wie auch der Vorgänger. :confused::o

Beckz

25 Sep. 2012
12.549
19.400
128
30
Die hab ich auch irgendwo rumliegen, aber gerade nicht im Ohr. :confused:
An sich ne tolle Band, auch wenn sie mir mittlerweile zu schunkelig sind.

Die haben schon tolle Alben rausgebracht, aber haben inzwischen ihren Charme verloren. Wie du schon sagst, zu schunkelig geworden. Mein Favorit ist die "Iron" ^^