Das Debüt von Herzel mundet ja ganz vorzüglich, gleich mal auf die Einkaufsliste packen.
Klingt wie ein Song von den Wildecker Herzbuben.
Das Debüt von Herzel mundet ja ganz vorzüglich, gleich mal auf die Einkaufsliste packen.
Welcher? Das ganze Album etwa?Klingt wie ein Song von den Wildecker Herzbuben.
Er meint wohl 'Herzel' an sich.Welcher? Das ganze Album etwa?
Ah ja, verstehe.Er meint wohl 'Herzel' an sich.
Ohne Musik würde ich wahrscheinlich allmählich durchdrehen! Das ist mit das wichtigste überhaupt!
Ich hasse MusikOhne Musik würde ich wahrscheinlich allmählich durchdrehen! Das ist mit das wichtigste überhaupt!
Ich hasse Musik
Ich hasse Musik
Was mich wirklich überrascht, der französische Gesang passt sehr gut, obwohl ja eher ungewöhnlich.Nach ausfürhlicher Inspektion muss ich Dir aber Recht geben: Die haben Potential!
Was mich wirklich überrascht, der französische Gesang passt sehr gut, obwohl ja eher ungewöhnlich.
Bei Sortilege musste ich mich da doch erst dran gewöhnen, hin gar nicht, passt alles zusammen.
Sehr gut, kann ich beides nicht. Das wird dann in feinstem Fanatsie-Französiche mitgesungen.Stimmt! Ist aber wohl bretonisch, mit Schulfranzösisch kommt man da auch nur bedingt weiter.
Was mich wirklich überrascht, der französische Gesang passt sehr gut, obwohl ja eher ungewöhnlich.