Blake
Schnucki
Ich bin gespannt. Morgen wird direkt reingehörtDie neue Witherfall gefällt in der Erstlauschung echt gut.![]()

Ich bin gespannt. Morgen wird direkt reingehörtDie neue Witherfall gefällt in der Erstlauschung echt gut.![]()
Seite I und II wurde bereits gehört. Mit Seite III und der Vintage LP werden jetzt die neuen Boxen getestet.Ich bin gespannt. Morgen wird direkt reingehört![]()
Die neue Witherfall gefällt in der Erstlauschung echt gut.![]()
Was Anderes als die Tribulation und die Lunar Shadow braucht dieses Jahr kein Mensch.![]()
Was Anderes als die Tribulation und die Lunar Shadow braucht dieses Jahr kein Mensch.![]()
Und was ist mit dem für dieses Jahr angekündigte Blind Guardian Album?Was Anderes als die Tribulation und die Lunar Shadow braucht dieses Jahr kein Mensch.![]()
Kommt da was?Und was ist mit dem für dieses Jahr angekündigte Blind Guardian Album?
https://www.metal-hammer.de/blind-guardian-mit-neuer-single-und-video-1611425/Kommt da was?
Hab ich gar nicht verfolgt.
Ah, OK, danke.
Kraftwerk und Jean Michel Jarre, die Pioniere der elektronischen Musik! Großartige Künstler!![]()
Gehört nicht in diese Liga!Sie vergessen wohl Fraktus![]()
Kraftwerk und Jean Michel Jarre, die Pioniere der elektronischen Musik! Großartige Künstler!![]()