Blake
Schnucki
Ich bin gespannt. Morgen wird direkt reingehörtDie neue Witherfall gefällt in der Erstlauschung echt gut.
Ich bin gespannt. Morgen wird direkt reingehörtDie neue Witherfall gefällt in der Erstlauschung echt gut.
Seite I und II wurde bereits gehört. Mit Seite III und der Vintage LP werden jetzt die neuen Boxen getestet.Ich bin gespannt. Morgen wird direkt reingehört
Die neue Witherfall gefällt in der Erstlauschung echt gut.
Was Anderes als die Tribulation und die Lunar Shadow braucht dieses Jahr kein Mensch.
Was Anderes als die Tribulation und die Lunar Shadow braucht dieses Jahr kein Mensch.
Und was ist mit dem für dieses Jahr angekündigte Blind Guardian Album?Was Anderes als die Tribulation und die Lunar Shadow braucht dieses Jahr kein Mensch.
Kommt da was?Und was ist mit dem für dieses Jahr angekündigte Blind Guardian Album?
https://www.metal-hammer.de/blind-guardian-mit-neuer-single-und-video-1611425/Kommt da was?
Hab ich gar nicht verfolgt.
Ah, OK, danke.
Kraftwerk und Jean Michel Jarre, die Pioniere der elektronischen Musik! Großartige Künstler!
Gehört nicht in diese Liga!Sie vergessen wohl Fraktus
Kraftwerk und Jean Michel Jarre, die Pioniere der elektronischen Musik! Großartige Künstler!