Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.148
- 12.690
- 168
Das unterschreibe sogar ich Ihnen.
Bisher ist noch nicht viel gewesen und angekündigt, was mich aus dem Sitz gehauen hat bzw. hauen dürfte...
ausser die singles von katja krasavice
Das unterschreibe sogar ich Ihnen.
Bisher ist noch nicht viel gewesen und angekündigt, was mich aus dem Sitz gehauen hat bzw. hauen dürfte...
Den finde ich persönlich aber immer noch speziell. Sehr gut, aber nicht jedermanns Sache.Ich hätte gedacht, dass die mit ihrem aktuellen Sound eine breitere Zielgruppe ansprechen
Ich sehe mal wieder, dass die R&R Hall Of Fame keine Ahnung hat. Heute wurden die Nominierten für 2021 bekannt gegeben.
https://loudwire.com/2021-rock-and-roll-hall-of-fame-nominees/
Ich hoffe Iron Maiden, Foo Fighters, New York Dolls, Rage Against The Machine und Tina Turner schaffen es.
DEVO, Chaka Kahn und LL Cool Jay, kenne ich auch noch.Neben deinen genannten Bands kenn ich nur noch Kate Bush und Jay-Z.
DEVO, Chaka Kahn und LL Cool Jay, kenne ich auch noch.
Was ich ja ganz witzig finde:DEVO, Chaka Kahn und LL Cool Jay, kenne ich auch noch.
Von denen kennst du mindestens (wie jeder) auch einen Song.Ähhhh, Gesundheit?!
Ich glaube nichtVon denen kennst du mindestens (wie jeder) auch einen Song.
Keine Ahnung, dann habt ihr irgendwas verpasst.Ich glaube nicht
Von denen kennst du mindestens (wie jeder) auch einen Song.
Was er sagt.Ich glaube nicht
Rein gehört. Nein, ich kenne nichts davon.Keine Ahnung, dann habt ihr/irgendwas verpasst.
Welthits bleiben Wethits, auch wenn man nur "Metal" hört.
Keine Ahnung, dann habt ihr/irgendwas verpasst.
Was er sagt.
Rein gehört. Nein, ich kenne nichts davon.
Der Like ist für Chaka Khan. Das ist wirklich ein Welthit!Keine Ahnung, dann habt ihr/irgendwas verpasst.
Ich kenne immerhin Ain‘t Nobody.