Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Woran lag das? Am Sound?

Von dem Sänger hab ich noch nie etwas schlechtes gehört und die Band ist auch Top.
An Starallüren der Band. Sie hatten Anfangs echt guten Sound, haben dann aber irgendwann angefangen, sich zu beschweren und "verschlimmbessern" zu lassen. Dafür wurde halt von ihnen ständig wieder abgebrochen, was die Stimmung gedrückt hat und mit jedem Neustart war der Sound schlechter.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
38.792
70.814
130
26
Thüringen
An Starallüren der Band. Sie hatten Anfangs echt guten Sound, haben dann aber irgendwann angefangen, sich zu beschweren und "verschlimmbessern" zu lassen. Dafür wurde halt von ihnen ständig wieder abgebrochen, was die Stimmung gedrückt hat und mit jedem Neustart war der Sound schlechter.
Ah, das hattest du mir glaube schon mal gesagt.

Das spiegelt aber nicht unbedingt die Livequalität der Band wieder. Jede Band hat mal einen schlechten Tag und hat eine zweite Chance verdient (ok, MM vielleicht nicht).

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ah, das hattest du mir glaube schon mal gesagt.

Das spiegelt aber nicht unbedingt die Livequalität der Band wieder. Jede Band hat mal einen schlechten Tag und hat eine zweite Chance verdient (ok, MM vielleicht nicht).

Wenn du damit Marylin Manson meinst, dann kann ich nur sagen das er das letzte Mal bei Rock im Park war er richtig gut drauf war.
Richtig geiler Gig!!!:cool:

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.663
7.201
98
um wen gehts denn habibi? :o

In alphabetischer Reihenfolge:

Accept, ohne Udo sowieso nicht das selbe und der Sound von U.D.O + Dirkschneider ist einfach mehr mein Ding.
Aerosmith, geht bei mir inzwischen gar nicht mehr, Balladen hängen mir eh zum Hals raus, die alten (noch guten) Songs fegen mir auch nicht mehr.
Megadeath, zu eintönig, zu nasal, reißt mich nicht mehr.
Sabaton, war anfangs neu und gut, mittlerweile ist mir die Themenband jedoch zu langweilig und zäh geworden.
... und noch ein paar andere deren menschliche oder politische Einstellung mir auf´n Sack gehen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
38.792
70.814
130
26
Thüringen
In alphabetischer Reihenfolge:

Accept, ohne Udo sowieso nicht das selbe und der Sound von U.D.O + Dirkschneider ist einfach mehr mein Ding.
Aerosmith, geht bei mir inzwischen gar nicht mehr, Balladen hängen mir eh zum Hals raus, die alten (noch guten) Songs fegen mir auch nicht mehr.
Megadeath, zu eintönig, zu nasal, reißt mich nicht mehr.
Sabaton, war anfangs neu und gut, mittlerweile ist mir die Themenband jedoch zu langweilig und zäh geworden.
... und noch ein paar andere deren menschliche oder politische Einstellung mir auf´n Sack gehen.
Sowas gibt's.
Auch wenn ich bei den von dir genannten Bands das nicht verstehen kann.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.043
10.046
130
Göttingen
Wenn du damit Marylin Manson meinst, dann kann ich nur sagen das er das letzte Mal bei Rock im Park war er richtig gut drauf war.
Richtig geiler Gig!!!:cool:

Der Gig auf den Metaldays eine Woche vorm Wacken-Desaster war auch ziemlich gut. Was auch immer Mr. Manson an dem Tag geritten hat, es war ziemlich Wacken-spezifisch. Wobei er schon generell der launischen einer ist, konstante Qualität gibts da einfach nicht.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.401
27.624
128
33
Delmenhorst
Ist schon irgendwie komisch. So sehr mir die Live Musik fehlt umso mehr ists auch eben Musik, die mir gerade durch diese Pandemie scheisse und alles negative was daraus resultiert durch hilft. Wie schon so oft in meinem Leben wüsste ich derzeit oftmals nicht was ich ohne machen würde.
Erinnert mich immer wieder daran warum (unter anderem) meine Leidenschaft dafür so groß ist.

Zuletzt bearbeitet: