saroman
W:O:A Metalmaster
Weiß nicht, ob ich das schon mal erzählt habe, aber Riot V fand ich ja ein paar mal live eher langweilig.
Beim letzten Mal (Trveheim) nicht nur langweilig, sondern ziemlich grauenvoll.
Weiß nicht, ob ich das schon mal erzählt habe, aber Riot V fand ich ja ein paar mal live eher langweilig.
Woran lag das? Am Sound?Beim letzten Mal (Trveheim) nicht nur langweilig, sondern ziemlich grauenvoll.
An Starallüren der Band. Sie hatten Anfangs echt guten Sound, haben dann aber irgendwann angefangen, sich zu beschweren und "verschlimmbessern" zu lassen. Dafür wurde halt von ihnen ständig wieder abgebrochen, was die Stimmung gedrückt hat und mit jedem Neustart war der Sound schlechter.Woran lag das? Am Sound?
Von dem Sänger hab ich noch nie etwas schlechtes gehört und die Band ist auch Top.
Ah, das hattest du mir glaube schon mal gesagt.An Starallüren der Band. Sie hatten Anfangs echt guten Sound, haben dann aber irgendwann angefangen, sich zu beschweren und "verschlimmbessern" zu lassen. Dafür wurde halt von ihnen ständig wieder abgebrochen, was die Stimmung gedrückt hat und mit jedem Neustart war der Sound schlechter.
Ah, das hattest du mir glaube schon mal gesagt.
Das spiegelt aber nicht unbedingt die Livequalität der Band wieder. Jede Band hat mal einen schlechten Tag und hat eine zweite Chance verdient (ok, MM vielleicht nicht).
um wen gehts denn habibi?
Sowas gibt's.In alphabetischer Reihenfolge:
Accept, ohne Udo sowieso nicht das selbe und der Sound von U.D.O + Dirkschneider ist einfach mehr mein Ding.
Aerosmith, geht bei mir inzwischen gar nicht mehr, Balladen hängen mir eh zum Hals raus, die alten (noch guten) Songs fegen mir auch nicht mehr.
Megadeath, zu eintönig, zu nasal, reißt mich nicht mehr.
Sabaton, war anfangs neu und gut, mittlerweile ist mir die Themenband jedoch zu langweilig und zäh geworden.
... und noch ein paar andere deren menschliche oder politische Einstellung mir auf´n Sack gehen.
Das eine Jahr auf'm Wacken war er richtig kackeWenn du damit Marylin Manson meinst, dann kann ich nur sagen das er das letzte Mal bei Rock im Park war er richtig gut drauf war.
Richtig geiler Gig!!!
Wenn du damit Marylin Manson meinst, dann kann ich nur sagen das er das letzte Mal bei Rock im Park war er richtig gut drauf war.
Richtig geiler Gig!!!
wer dem synthwave nich huldicht, ist ein querdenker. das ist ein fakt
Pffft...... kannst Querdenker, Spasst und Vollhonk in einem zu mir sagen, aber niemals werde ich Scheisswave huldigen!!!!
Niemals!!! DAS ist ein Fakt!
Sie passen echt gut ins Tätervolk rein, mit Ihrem Synthwave.wer dem synthwave nich huldicht, ist ein querdenker. das ist ein fakt