SAVA
W:O:A Metalgod
Spätestens mit Mega Colossus haben Sie die Racker vollends auf Ihrer Seite und sie fressen Ihnen aus der Hand!Meine aktuelle Klasse hat einen guten Musikgeschmack. Die konnten sogar mit Hamferd was anfangen.![]()
*sicher bin*

Spätestens mit Mega Colossus haben Sie die Racker vollends auf Ihrer Seite und sie fressen Ihnen aus der Hand!Meine aktuelle Klasse hat einen guten Musikgeschmack. Die konnten sogar mit Hamferd was anfangen.![]()
Ja, ne 4. Klasse. Keine hat das Gesicht verzogen und fast die Hälfte ist gut mitgegangen.Grundschulkinder, als ob? Und dann auch noch alle?
Mal schauen, wie lang ich musikalisch noch auf die einwirken kann. Einsatz könnte demnächst auch vorbei sein.Spätestens mit Mega Colossus haben Sie die Racker vollends auf Ihrer Seite und sie fressen Ihnen aus der Hand!
*sicher bin*![]()
Ok. Die kann ich ja nicht mal hören ohne das Gesicht zu verziehen.Ja, ne 4. Klasse. Keine hat das Gesicht verzogen und fast die Hälfte ist gut mitgegangen.
Du hast ja auch keinen Geschmack.Ok. Die kann ich ja nicht mal hören ohne das Gesicht zu verziehen.![]()
Dann aber los!Mal schauen, wie lang ich musikalisch noch auf die einwirken kann. Einsatz könnte demnächst auch vorbei sein.
Ach so, das ist natürlich nicht zweckdienlich.Jetzt sind erst mal Ferien.
Aber gestern und heut hab ich schonmal mein bestes gegeben.Ach so, das ist natürlich nicht zweckdienlich.![]()
Davon gehe ich stets aus. Gut gemacht!Aber gestern und heut hab ich schonmal mein bestes gegeben.
Wieso? Hamferd ist toll.Ok. Die kann ich ja nicht mal hören ohne das Gesicht zu verziehen.![]()
Du hast ja auch keinen Geschmack.
![]()
Dich müsste ICH mal musikalisch erziehen!Wieso? Hamferd ist toll.
vielleicht solltest du ihn mal in deine Klasse stecken und musikalisch erziehen![]()
Wieso? Mein Musikgeschmack ist hervorragend. Ich habe heute u.a. Megaton Sword gehört.Dich müsste ICH mal musikalisch erziehen!![]()
Ok, ist in ordnung.Wieso? Mein Musikgeschmack ist hervorragend. Ich habe heute u.a. Megaton Sword gehört.