Mundstille

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Scheint eine sehr gute Band zu sein. :)

Sehr zu empfehlen sind auch Endstulle, können ja als Vorband auftreten. :D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Scheint eine sehr gute Band zu sein. :)

Sehr zu empfehlen sind auch Endstulle, können ja als Vorband auftreten. :D

natürlich ist MUNDSTILLE genial :cool:

nee nee, MUNDSTILLE treten nur alleine auf, ausser ihre cover band, ihre tribut band und sie solo projekte der member dürefn im vorprogramm spielen ;):D:D:D:cool:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Ganz klar für Mundstille!! Nicht würde besser auf die Black passen!

so siehts aus :cool:




MUNDSTILLE akapella
mit instrumenten ist es natürlich viel geiler und halt die stimme will nach tagen durchbrüllen auch nicht mehr so aber viel spass damit, die aufnahmen zum album sind schwehr im gange und es kommen auch noch mehr infos und wer patches haben will einfach melden, bei mehren wirds nämlich billiger ;):cool:
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
so siehts aus :cool:




MUNDSTILLE akapella
mit instrumenten ist es natürlich viel geiler und halt die stimme will nach tagen durchbrüllen auch nicht mehr so aber viel spass damit, die aufnahmen zum album sind schwehr im gange und es kommen auch noch mehr infos und wer patches haben will einfach melden, bei mehren wirds nämlich billiger ;):cool:

Wow!! Töne eines solch sprachlich perfekt ausgereiften Liedes, drangen schon eine ganze weile nicht mehr an mein Ohr! Absolut!! Sowas kann nur auf die Blackstage für 08 gehören, alles andere wäre eine Beleidigung für den guten Geschmack:o:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Corpsegrinder777

Guest
Wow!! Töne eines solch sprachlich perfekt ausgereiften Liedes, drangen schon eine ganze weile nicht mehr an mein Ohr! Absolut!! Sowas kann nur auf die Blackstage für 08 gehören, alles andere wäre eine Beleiding für den guten Geschmack:o:D:D

sag ich doch, ich werte deine aussage mal als ernste aussage ;):D:D:D:cool:

wart mal das album ab, das wird lyrisch und musikalisch ein meisterwerk, die geballte ladung black metal :cool:

edit: hast ne pn
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Ich bin mehr als gespannt;) Wenn es musikalisch eben so ausgereift wird wie Lyrisch, werden Mundstille nächstes Jahr absoluter Headliner!!

pn:confused:

da kannst du auch richtig gespannt sein, es wird das highlight in der gesamten musikgeschichte
:cool:

guck mal nach rechts oben: private nachrichten ;)