Mundstille

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Die müssen her! :eek:



Lost Life
Vader
...


War jetzt bei meine CD`s eig. was für dich d`rbei oder hasch alle wegg`haut ...

so ists richtig :cool:

ne die liegen hier noch, ich schmeiss doch keine cds weg, wie kommst du darauf das ich sowas tun würde?
 

Metchen

W:O:A Metalhead
8 Juli 2006
136
0
61
38
Hundertmorgen Wald
Könnt ja sein dass se dir et daugen oder so und dann haut ma manche CD`s halt einfach weg... Geh ich richtig in der Annahme dass du des auf myspace bisch?
Hm ... soll ich den annehmen ... :p
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Könnt ja sein dass se dir et daugen oder so und dann haut ma manche CD`s halt einfach weg... Geh ich richtig in der Annahme dass du des auf myspace bisch?
Hm ... soll ich den annehmen ... :p

nee nee, ich hatte bis jetzt nur noch nciht wirklich zeit durchzuhören aber ich kanns ja heute mal direkt machen wa :cool:

alde, jetzt nimm an :cool: