Müüüüüüüde,guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@willow der ist auch da bei dir im Schichtdienst in Wolfsburg..hatte er mal geschrieben...und treibt sich hier ab und an im Forum rum...daher meine Annahme....
Wegen dem mist € sitze ich auch hier ...und dabei hat noch keiner Angerufen weil ja auch keiner was damit macht und ich hoffe das wir alles gut vorbereitet haben für die Umstellung..
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Moin, Kinners!
Gestern ganz anständiger Gig im HB (2 Bands mies, 2 Bands gut), bin danach aber gleich nachhause. Scheiß-Erkältung "schnief", bin z.Zt. nicht fit genug um die ganze Nacht rumzutoben.
Werde heute hier die Biege machen und über Sylvester zu meinen Eltern fahren. ihr bleibt also die nächsten Tage von meinen nervigen Beiträgen verschont. :D

@Undomiel: Wieso meinst du, ist es vorbei mit den wilden Nächten im HB? Persönliche Gründe oder denkst du, der neue Besitzer floppt?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
HB ist die in Hamburg gebräuchliche Abkürzung von Headbangers Ballroom. Tja, und der hat ab 1.1.02 einen neuen Besitzer und nun bibbert alles, was wird. Otti, der neue Besitzer sagt zwar, dass es wie gehabt weitergeht, aber wir sind natürlich alle misstrauisch.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich hoffe...nein, ich WÜNSCHE mir fürs nächste Jahr, dass das HB von den Gästen lebt und sich daher nicht verändern wird *kerzeanzünd*...wo sollen wir denn sonst hin??? *schnüff*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ black: wird schon....*zündebenfallskerzean*

Ohne Gäste auch kein HB, also wird es zwangsläufig ungefähr so bleiben MÜSSEN!