Müüüüüüüde,guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mir geht es gut...nur hab überhaupt nicht schlafen können daher hab ich mir gedacht scheiss drauf geh arbeiten dann kannste heut Nachmittag früh abhaun und dir? Wie geht es dir?
P.s. kennste jetzt Green Hell oder nicht?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Müüüüüüüüde...und verschnieft...MIstwetter....

Aber nur heute noch mal arbeiten und dann bis 7. frei :D. Nach der Tagesarbeit noch ne nette wilde Nacht im HB und dann ab...wir feiern heute Abschied von den guten alten HB-Nächten....*schnüffz*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Na ja keine Ahnung.... habe ich manchmal... da kann ich einfach nicht schlafen und komm mit relativ wenig schlaf aus...irgendwie brauche ich Urlaub bei mir sieht man ja schon das "Blau" durch die Haut schimmern...*gggg* ..so blaß bin ich geworden...
Ich will Kühe..äh..ne eigentlich brauche ich ein Akkuladgerät..bestehend aus Ruhe, Sonne, Strand und Meer...und ja nichts Aufregendes!Vielleicht das spannendeste sollte da eine Partie Schach sein *grübelfragsichselber:bissedoofduspielstdochgarkeinschach?*

Also am liebsten so lange gar nix tun bis du vor langeweile schon wieder arbeiten gehen willst...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja die Grundregeln kann ich...aber dieses ganze Strategische Sytem wie z.B. Indische Eröffnung, taktische Rochade etc. das sind Sachen die bekommt man mit Routine...ansonsten hab ich mal mir angeschaut wo der wink ist da ist es schön...