Hoffst du auf Regen ?Megatherion schrieb:weisse enge T-Shirts !
Hab ich das gesagt ?![]()

Also ich bin damit einverstanden, aber dir ist klar das ich dann auch eins trage, oder ?

Hoffst du auf Regen ?Megatherion schrieb:weisse enge T-Shirts !
Hab ich das gesagt ?![]()

Der Helm schrieb:Pöh, das will ich selber sehen, weiß ja bis jetzt nur das sie angeblich angetrunken mit einem gewissen Harri im Turm geknutscht hat![]()
er eher äh..nicht..Der Helm schrieb:Pöh, das will ich selber sehen, weiß ja bis jetzt nur das sie angeblich angetrunken mit einem gewissen Harri im Turm geknutscht hat![]()
Tjaja, so ist das mit dem Klatsch ... nicht wirklich zuverlässig ...Megatherion schrieb:Sie war soweit ich weiss nüchterner eher äh..nicht..
Der Helm schrieb:Hoffst du auf Regen ?![]()

Tjaja, so ist das mit dem Klatsch ... nicht wirklich zuverlässig ...Käte schrieb:Wie bitte? Er hat mich...... nicht mehr und nicht weniger...hör auf irgedwelche Geschichten zu labern
Der Helm schrieb:Tjaja, so ist das mit dem Klatsch ... nicht wirklich zuverlässig ...
Ich kann mir doch nun wirklich nicht alles merkenKäte schrieb:Dann sorge bitte dafür, dass es zuverlässiger wird

Der Helm schrieb:RALF(ph?) !?!?!?!?!
Der Helm schrieb:Ich kann mir doch nun wirklich nicht alles merken![]()
Käte schrieb:Okay....ist auch egal...vielleicht wird dann erzählt, dass ich bei Männern interessant bin und von ihnen umgarnt werde...*mhahaha*

*gerüchtestreu*Käte schrieb:Okay....ist auch egal...vielleicht wird dann erzählt, dass ich bei Männern interessant bin und von ihnen umgarnt werde...*mhahaha*