Nix da. So ein Jungspund wie du, der kann doch wohl was ab, oder ?Fridi schrieb:Da bin ich dabei!
Nix da. So ein Jungspund wie du, der kann doch wohl was ab, oder ?Fridi schrieb:Da bin ich dabei!
Der Helm schrieb:Nix da. So ein Jungspund wie du, der kann doch wohl was ab, oder ?

Der Helm schrieb:Sieh es mal so, du hast wenigstens einen Job den du behalten willst.![]()
Du hast eine ? Das werde ich mal bei Gelegenheit überprüfen müßen.Käte schrieb:Ich möchte aber meine säuferische Kondition behalten *heul*

Der Helm schrieb:Du hast eine ? Das werde ich mal bei Gelegenheit überprüfen müßen.
*notier*

Der Helm schrieb:Das kannst DU beurteilen ?![]()
Hab ich ja beinahe übersehen. Stimmt aber eigentlich.Nimue schrieb:Dann brauchen wir aber auch Läufertrikots!

Der Helm schrieb:Das kannst DU beurteilen ?![]()

Erzähl ...Käte schrieb:Ich glaube ja.....schließlich habe ich es ihm des öfteren gezwungenermaßen spüren lassen.... *duck*

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Der Helm schrieb:Hab ich ja beinahe übersehen. Stimmt aber eigentlich.
Mach mal nen Vorschlag![]()

Pöh, das will ich selber sehen, weiß ja bis jetzt nur das sie angeblich angetrunken mit einem gewissen Harri im Turm geknutscht hatMegatherion schrieb:Ja das kann ICH beurteilen...ich hab Käte viiiel öfter stratzehatzevoll gesehen als du![]()

Der Helm schrieb:Erzähl ...
Edit: Grrrrr