Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
habbich ja allet scho, woll. ich hab ja generell erßma n jahr nur mit höherer wh-zahl gemacht und jetzt pyramidentraining mit 12 10 8 6 wiederholungen bei steigendem gewicht. hmm, also heute nich trainieren? :confused::eek::(
und warten was der arzt sacht?

jasija, solange die Gelenke scjhmerzen nicht unnoetig belasten. Wenn unbdingter Bewegungsdrang herrscht-geh schwimmen, das entlastet die Gelenke.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.887
15.362
168
ich hab inzwischen auch schon ca. 9 millionen gewonnen, ich weiß gar nicht wo hin damit... dabei habe ich doch nirgendwo mitgespielt... mmmh.... :confused:

das kenn ich da hab ich noch eine anekdote zu:
mich halt mal ein deutscher mitbürger türkischer abstammung angerufen und meinte, ich hätte sonn dingen ausgefüllt und hätte schon FAST gewonnen. da habbich mal gefragt wo ich das denn gemacht haben soll, und er meinte in hamburch. :confused::eek:
da war ich aber noch nie und dann hätten das bestimmt freunde von mir gemacht und dass da ausgefüllt. :rolleyes:
ich glaub manchma es hackt aber gewaltich. :mad:

jasija, solange die Gelenke scjhmerzen nicht unnoetig belasten. Wenn unbdingter Bewegungsdrang herrscht-geh schwimmen, das entlastet die Gelenke.

hmm, ich fühl mich immer so komisch, wenn ich nich trainiere. :confused::eek:
:(
na ja, dann heute mal nix machen und warten, wat morgen der arzt sacht. :(

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
das kenn ich da hab ich noch eine anekdote zu:
mich halt mal ein deutscher mitbürger türkischer abstammung angerufen und meinte, ich hätte sonn dingen ausgefüllt und hätte schon FAST gewonnen. da habbich mal gefragt wo ich das denn gemacht haben soll, und er meinte in hamburch. :confused::eek:
da war ich aber noch nie und dann hätten das bestimmt freunde von mir gemacht und dass da ausgefüllt. :rolleyes:
ich glaub manchma es hackt aber gewaltich. :mad:

tja, für dumm versuchen die einen auch noch zu verkaufen. ich glaub ich mach heimarbeit, ein job mit zukunft.... :D