Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich denke mal Zug fahren is keine Gute Idee, da wird man doch wg. Klimaanlage, auf Bahnsteig stehen und Tür auf, Tür zu noch kränker. Hälst du es nicht für eine bessere Idee in Braunschweig zu bleiben, wenn du hier in Münster auch eh nur im Bett liegen würdest? Sonst wirst du wieder wochenlang nicht gesund, wie anfang dieses Jahres. Außerdem streiken die Lokführer, wer weiß wie lange du dann wieder irgendwo rumstehen und warten musst.

Jacky:

ja, an sich wär das ne bessere idee, aber ich muss mich am freitag nach coesfeld fahren, weil ich da bald ne neue nachhilfeschülerin haben werde, und die eltern mal schaun wollten, ob wir uns auch sympathisch sind und so... das lass ich dafür dann auch nicht sausen, weil ich diese schülerin echt gern hätte... :(

aber wenn ich doch zugfahren muss, dann pack ich mir nen schal ummen hals und zieh mich warm an! ;)

vielleicht isset ja bis morgen schon besser, so dass ich wenigstens autofahren kann...

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Meine Güte!

Is hier nen Kontest wer die schlimmste Krankheit nachem Wacken hat??

Klagt nich kämpft!

Geht mal zu nem vernünftigen Arzt der Euch mal ordentlich mit Medizin vollstopft! Ordentlich Antibiotikum und Co.! Rein damit das hilft!

Ihr könnt eh einpacken weil ich am Montag das Schlimmste vor mir haben werde!:mad::mad::mad::mad::D:D;);):mad::eek:

Bevor ich anne Maloche gehe wird mir noch nen Weisheitszahn auf brutalste Weise ausem Unterkiefer montiert! Waaaaahh

Hallo Münster!

Geil Norgen gayts los zum Party San!

Das wird geil!

Juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu

Bin mal gespannt ob wir lebend aus Dunkeldeutschland wieder rauskommen! Das wird nen Ausflug!

Was gayt denn heute noch so??

Und sonst??:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.926
15.418
168
Jacky:

ja, an sich wär das ne bessere idee, aber ich muss mich am freitag nach coesfeld fahren, weil ich da bald ne neue nachhilfeschülerin haben werde, und die eltern mal schaun wollten, ob wir uns auch sympathisch sind und so... das lass ich dafür dann auch nicht sausen, weil ich diese schülerin echt gern hätte... :(

aber wenn ich doch zugfahren muss, dann pack ich mir nen schal ummen hals und zieh mich warm an! ;)

vielleicht isset ja bis morgen schon besser, so dass ich wenigstens autofahren kann...

dat is für umme sach ich dir, gibt nix besseres. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Meine Güte!

Is hier nen Kontest wer die schlimmste Krankheit nachem Wacken hat??

Klagt nich kämpft!

Geht mal zu nem vernünftigen Arzt der Euch mal ordentlich mit Medizin vollstopft! Ordentlich Antibiotikum und Co.! Rein damit das hilft!

Ihr könnt eh einpacken weil ich am Montag das Schlimmste vor mir haben werde!:mad::mad::mad::mad::D:D;);):mad::eek:

Bevor ich anne Maloche gehe wird mir noch nen Weisheitszahn auf brutalste Weise ausem Unterkiefer montiert! Waaaaahh

Hallo Münster!

Geil Norgen gayts los zum Party San!

Das wird geil!

Juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu

Bin mal gespannt ob wir lebend aus Dunkeldeutschland wieder rauskommen! Das wird nen Ausflug!

Was gayt denn heute noch so??

Und sonst??:D

:D:D:D nöl nich! :D weißheitszahnop is doch nix schlimmes... :p nach meiner hatte sich die wunde noch mal entzündet und musste noch mal aufgeschnitten werden... da wurde mir dann immer so getränkte (nach nelke schmeckende) tücher reingepopelt.... UND NICHT MAL DAS WAR SCHLIMM!!!! :o :D

und für ne erkältung nehm ich keine antibiotika! :o

;)

aber halt die ohren steif! ;) wird bestimmt nicht schlimm!!!!

edith sagt: das war übrigens wieder von jacky!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.926
15.418
168
:D:D:D nöl nich! :D weißheitszahnop is doch nix schlimmes... :p nach meiner hatte sich die wunde noch mal entzündet und musste noch mal aufgeschnitten werden... da wurde mir dann immer so getränkte (nach nelke schmeckende) tücher reingepopelt.... UND NICHT MAL DAS WAR SCHLIMM!!!! :o :D

und für ne erkältung nehm ich keine antibiotika! :o

;)

aber halt die ohren steif! ;) wird bestimmt nicht schlimm!!!!

edith sagt: das war übrigens wieder von jacky!

wat gipßn dann zu nölen wenns nur ne erkältung is? *slap* :D

:p

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Was is das denn für ein Mathestoff, ganz normal 11. Klasse? Das is noch zu schaffen, wenn dir wer hilft.
Wollt ich auch grad sagen, Analysis könnt sogar ich dir beibringen, und vielleicht erbarmt sich gar einer unserer angehenden Mathelehrer, dir Nachhilfe zu geben?

Wat sollen denn Antibiotika gegen Virusinfektionen helfen? Lungenentzündung laß ich gelten, aber Fee war ja auch beim Arzt.

Und heul mal nich wegen dem Zahn, mir ham se alle vier rausgesprengt. Und ohne Vollnarkose oder so'n Kappes. Zumindest ohne geplante Narkose, dank der örtlichen Betäubung ist ja damals beium ersten Termin mein Kreislauf zusammengebrochen und als ich wieder bei Bewußtsein war, hab ich das Gebastel nur so halb mitbekommen.