Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
also ich muss ja sagen wacken war ziemlich.......
wenn Fee,Bludy;jan und Jacky nicht gewesen wären ich glaub ich wär wieder nach hause gefahren. Ich danke euch noch mal ganz herzlich dafür dass ihr mein (unser *zwinker*) wacken gerettet habt.

und noch mal ganz großen dank an Fee (für du weißt schon was ^^) deswegen auch der Thorshammer
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Leute...dat ich dat noch erleben darf....et funzt wieder....*freu*

Aber irgendwie auch gut, dass das Forum heute den ganzen Tag über nicht so wollte, wie ich...so konnte ich wenigstens schonma streichen ;)


ICH BIN IN MÜNSTAAAAAAAAAAAAAAAAA :D:D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
also ich muss ja sagen wacken war ziemlich.......
wenn Fee,Bludy;jan und Jacky nicht gewesen wären ich glaub ich wär wieder nach hause gefahren. Ich danke euch noch mal ganz herzlich dafür dass ihr mein (unser *zwinker*) wacken gerettet habt.

Och ich find wir ham uns alle gegenseitig das Wacken gerettet ;) War Mittwoch auch erst wahnsinnig angepisst, aber als wir dann den Umzug durchgesetzt haben (hihi...wieviele Nerven wir die Secus wohl gekostet haben :D) und unser suuuupergeiles Camp stand, fand ichs nur noch toll :)

und noch mal ganz großen dank an Fee (für du weißt schon was ^^) deswegen auch der Thorshammer


Na hömma....is ja wohl selbstverständlich :o;)
Den hab ich auch inna noch um. :) *knootsch* :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.999
168
also ich muss ja sagen wacken war ziemlich.......
wenn Fee,Bludy;jan und Jacky nicht gewesen wären ich glaub ich wär wieder nach hause gefahren. Ich danke euch noch mal ganz herzlich dafür dass ihr mein (unser *zwinker*) wacken gerettet habt.

und noch mal ganz großen dank an Fee (für du weißt schon was ^^) deswegen auch der Thorshammer

na das klingt doch mal gut, wenn die dich aufrichten konnten. :)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Moin zusammen!

Mensch, man kann sich zurück melden.
Hoffe alle hatten die letzten Wochen viel Spass! Wir auch, Urlaub tip top, Festival in Ordnung. Jetzt is wieder Alltag. Freue mich schon auf Turm am Donnerstag.