lindsch
W:O:A Metalhead
im zweifel vrr raum aber das hat noch zeit werd am we noch mal schaun vielleicht klappt ja auch alles
Okidoki...
im zweifel vrr raum aber das hat noch zeit werd am we noch mal schaun vielleicht klappt ja auch alles
*lol* Du bist mir auch n Heini...
Das kenn ich auch
Bist du etwa immer noch nicht in Münster gemeldet? Nanana...![]()
Pssst, nee bin ich nicht. Aber wenn ich den Perso und die neue Wohnung hab, dann geh ich zum Amt und tu so als wär ich gerade erst nach MS gezogen. Und ich melde eh nur nen 2.Wohnsitz an (wegen Eigenheimzulage und so![]()
)
Hallo Münster....ich war glaub ich noch nie um 11 von ner Party wieder da....tja, so ist Hochdahl......![]()
das hat bis mitte august geschlossen, oder?
Na ihr Wemsen!
So, die Nadine, die Cynthia und ich sind heut nachmittag woll im Schwimmbad da anner Coburg. So ab halb vier rum. Hat noch wer Bock? Könnt man schön abgammeln n wenig!
Wie gesacht, wir sind da, wer auch noch kommt ist gut!![]()
wer fährt eigentlich mitm auto zur geburtstagsparty am samstach? und hat da noch jemand plätze frei? wie sieht dat mit den anderen aus??? zug? was fürn ticket?
Ich denke mal ich fahr mit dem Zug. Aber ich wollte auch schon Nachmittags fahren und ich hab nen Ferienticket...kann also keinen drauf mitnehmen
Aber sollten Steffi und ich jetzt doch zusammen fahren, dann denke ich fahren wir mit dem Auto und haben 3 Plätze frei. Dann sag ich aber nochmal bescheid!
Die grevener straße hoch, linke seite von der city aus gesehen kurz vor der niederländischen kaserne
ist super da! gestern war trotz geilem wetter wenig los!
ah da kommtmagenta Muemmel bei meinem Job an der Grevener vorby, schoen winken, Muemmel.
Die Knie werden getaucht?![]()
ashkla. berätste mich auch wenn ich etwas käuflich ersteigern möchte?![]()