Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Erst das mit der Kohle aufm Rock Hard, dann ham se mir letztes WE ein Fahrrad geklaut, ansonsten geht in letzter Zeit auch noch dauernd was schief, und nächste Woche sind Klausuren. Man, ey, kann nicht schon mitte Juli sein?:(
das liegt einfach am Jahr 2007 - da passiert ständig sowas. Ist hier nicht viel anders...von Silvesterkrankheiten über kaputte Autoscheiben, verlorene Handschuhe, geklaute Gänse, diverse Forumsbeiträge etc etc :(
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Und wesentlich vorher ist Dong! Da muß am Samstag erst mal hart zu Ehren von Paul Watson gesoffen werden!

Naja, nicht, dass ich es Euch wünschen würde, aber Dong is ja immerhin sturmerprobt... :o

Paul Watson weil Walfanggegner und Walismus? Oer wie oer wat? Hau auf jeden Fall mal rein! Ich schäme mich immer noch, dass ich dies Jahr nicht da bin... :(
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Naja, nicht, dass ich es Euch wünschen würde, aber Dong is ja immerhin sturmerprobt... :o

Paul Watson weil Walfanggegner und Walismus? Oer wie oer wat? Hau auf jeden Fall mal rein! Ich schäme mich immer noch, dass ich dies Jahr nicht da bin... :(

Paul Watson ist der Ur-Wal und Gott des Walismus. Die beiden, die den Walismus stockbesoffen erfunden haben, können sich zumindest nicht erinnern, vorher schon was vom Greenpeace-Cheffe und Walfanggegner Paul Watson gewußt zu haben. Was meinst du, wie begeistert wir waren, als wir nach Jahren des Walismus von dem Typen gelesen haben ;)