Das würd zumindest zu den letzten Wochen passen....![]()
Hat Dich jemand verprügelt?

Das würd zumindest zu den letzten Wochen passen....![]()
Da krieg ich gestern eine Englisch-Hauptseminarsarbeit zurück, bei der ich befürchtet hatte, durchgefallen zu sein... 2,0![]()
Da krieg ich heute eine Theologie-Grundstudiumsarbeit zurück, bei der ich ein sehr gutes Gefühl hatte... 3,7![]()
Sehr, sehr merkwürdig...![]()
Theologie 3,7... wo hasse dich denn bei verbetet?
Gewaltdarstellungen in den Medien - Wer ist eigentlich der Böse? Die theologische Ethik zur Frage nach dem Bösen in Filmen und Computerspielen
Hat Dich jemand verprügelt?![]()
Erst das mit der Kohle aufm Rock Hard, dann ham se mir letztes WE ein Fahrrad geklaut, ansonsten geht in letzter Zeit auch noch dauernd was schief, und nächste Woche sind Klausuren. Man, ey, kann nicht schon mitte Juli sein?![]()
ach hasse widar Partei fuer die Zombies eingenommen? Das geht in DEM Fach nicht, rhein-ruhrscher Sonnenschein!![]()
Erst das mit der Kohle aufm Rock Hard, dann ham se mir letztes WE ein Fahrrad geklaut, ansonsten geht in letzter Zeit auch noch dauernd was schief, und nächste Woche sind Klausuren. Man, ey, kann nicht schon mitte Juli sein?![]()
Es lag glaub ich weniger am Ergebnis, zu dem ich gekommen bin. Die dumme Nuss hat mir Formalia angestrichen, die selbst in Literaturwissenschaftshauptseminarsarbeiten keinen interessieren! Die wollte sich nur wichtig machen.
Ist mir jetzt auch egal. Hauptsache bestanden und ein Schritt näher am Examen!![]()
Dann passiert Dir sehr bald bestimmt etwas sehr Gutes!![]()
ahskla, dann Glueckwunsch - aber Achtung - in Abschlussarbeiten sollten Formalia 100% abgestimmt sein.![]()
Wo hattest du das Fahrrad stehen??? In Münster oder daheim??![]()
![]()