Megatherion
W:O:A Metalmaster
Wosn das?![]()
Oh nein
Ich hätte HAUPTBAHNHOF doch ausschreiben sollen

Wosn das?![]()

Aloha !
Diese Headbanger's Heaven Party ist wie ich heute las nicht im "Zu mir oder zu dir" sondern tatatataaa in der Ex-Cascade am HBF !

Aloha !
Diese Headbanger's Heaven Party ist wie ich heute las nicht im "Zu mir oder zu dir" sondern tatatataaa in der Ex-Cascade am HBF !

Das haben Sabi und ich gestern auch schon geschrieben...![]()

schreibt ihr inna parallel eure paerchenkagge?![]()
Ich meinte folgendes:
Hä? Kniemüh und ich? Pärchen? *amkopfkratz* Das wär mir neu...Ich meinte folgendes:
Sabi (Nimue) schrieb:
"Neue Metalparty in Münster! Headbanger's Heaven! Ab 22 Uhr haut euch Dj Iggy (Götterdämmerung) den besten Metal um die Ohren! Happy Hour PAY 1 GET 2 auf Bier bis 23 Uhr. Eintritt: 3 Euro Excascade (neben Hauptbahnhof)
hat da jemand vor, hinzugehen???"
Darauf schrieb ich:
"Das ganze findet übrigens diesen Samstag statt...
Und Vera und ich sind dabei, aber das weist du ja schon..."
So, genug der Erläuterungen... Ich fänds auf jeden Fall super wenn am Samstag viele Leute kommen würden, damit sich auch mal ne Metalparty am Samstag durchsetzt (und nicht immer nur Freitags...).![]()

gut, ich verzeihe dir...![]()
bin allerdings gegen samstagsparties aus sexuell-religioesen gruenden...![]()

Ey, wie kann man nur FREIWILLIG so früh aufstehen?!![]()
gut, ich verzeihe dir...![]()
bin allerdings gegen samstagsparties aus sexuell-religioesen gruenden...![]()
*fiesgrins*Oh nein![]()
Ich hätte HAUPTBAHNHOF doch ausschreiben sollen![]()
![]()
![]()
Ja wie ja watt? Das ja mager... Aber ich hab schon gesehen, Du bist im Forumscamp? Ich denke wir gehen dann auch da hin. Wenigstens normale Leute drumherum...Also Münster fährt dieses Jahr in folgender Konstellation nach Wacken:
-Colamann
-Pommes
Matthi und Roland fahren auch mit, Pommes will aber wahrscheinlich einzeln von seinem Vadder aus anreisen (aus MeckPomm). Roland, Matthi und ich fahren wohl gebündelt mit dem Zug...
Sag mal, sind wir die einzige Familie der Welt, die Ostern feiert? Du bist jetzt schon der dritte, der sowas fragt.

Scherzkeks..... Cultura hätte ich verstanden.
Moin Leute! Heut nacht mal wieder versucht Bahn zu fahren... Bis Appelhülsen gekommen und von da aus weiter im Taxi, weil Bombenfund auf der Strecke, weil dort gerade Bauarbeiten durchgeführt werden. Finds schon gruselig, dass wir da jetzt 60 Jahre lang mit der Bahn genau drüber gefahren sind.....

Bissu denn dann auch Forumcamp oer wie oer wat? Meldedeadline is ja bald... Und bin natürlich grad zu faul in die Liste zu gucken...![]()

Münsterlies!
Hömma will wer von Euch heute Abend kommen und weiß noch nich wie??
Der bads fährt mit dem Auto hin und wieder zurück heute Nacht!
Der sucht noch Leute die mitfahren!
Bei mir melden wenn ja!
Und sonst??![]()

Jau, wollte uns dieses WE noch anmelden, wird ja Zeit...![]()