Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
48
Münster
Website besuchen
schreibt ihr inna parallel eure paerchenkagge? :p

Hä? Kniemüh und ich? Pärchen? *amkopfkratz* Das wär mir neu... :confused: Ich meinte folgendes:

Sabi (Nimue) schrieb:

"Neue Metalparty in Münster! Headbanger's Heaven! Ab 22 Uhr haut euch Dj Iggy (Götterdämmerung) den besten Metal um die Ohren! Happy Hour PAY 1 GET 2 auf Bier bis 23 Uhr. Eintritt: 3 Euro Excascade (neben Hauptbahnhof)
hat da jemand vor, hinzugehen???"

Darauf schrieb ich:

"Das ganze findet übrigens diesen Samstag statt...
Und Vera und ich sind dabei, aber das weist du ja schon..."

So, genug der Erläuterungen... Ich fänds auf jeden Fall super wenn am Samstag viele Leute kommen würden, damit sich auch mal ne Metalparty am Samstag durchsetzt (und nicht immer nur Freitags...). :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hä? Kniemüh und ich? Pärchen? *amkopfkratz* Das wär mir neu... :confused: Ich meinte folgendes:

Sabi (Nimue) schrieb:

"Neue Metalparty in Münster! Headbanger's Heaven! Ab 22 Uhr haut euch Dj Iggy (Götterdämmerung) den besten Metal um die Ohren! Happy Hour PAY 1 GET 2 auf Bier bis 23 Uhr. Eintritt: 3 Euro Excascade (neben Hauptbahnhof)
hat da jemand vor, hinzugehen???"

Darauf schrieb ich:

"Das ganze findet übrigens diesen Samstag statt...
Und Vera und ich sind dabei, aber das weist du ja schon..."

So, genug der Erläuterungen... Ich fänds auf jeden Fall super wenn am Samstag viele Leute kommen würden, damit sich auch mal ne Metalparty am Samstag durchsetzt (und nicht immer nur Freitags...). :)

gut, ich verzeihe dir...:o

bin allerdings gegen samstagsparties aus sexuell-religioesen gruenden...:o

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Oh nein :rolleyes:

Ich hätte HAUPTBAHNHOF doch ausschreiben sollen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Scherzkeks..... Cultura hätte ich verstanden.

Moin Leute! Heut nacht mal wieder versucht Bahn zu fahren... Bis Appelhülsen gekommen und von da aus weiter im Taxi, weil Bombenfund auf der Strecke, weil dort gerade Bauarbeiten durchgeführt werden. Finds schon gruselig, dass wir da jetzt 60 Jahre lang mit der Bahn genau drüber gefahren sind.....

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Also Münster fährt dieses Jahr in folgender Konstellation nach Wacken:

-Colamann
-Pommes

Matthi und Roland fahren auch mit, Pommes will aber wahrscheinlich einzeln von seinem Vadder aus anreisen (aus MeckPomm). Roland, Matthi und ich fahren wohl gebündelt mit dem Zug...

Sag mal, sind wir die einzige Familie der Welt, die Ostern feiert? Du bist jetzt schon der dritte, der sowas fragt.
Ja wie ja watt? Das ja mager... Aber ich hab schon gesehen, Du bist im Forumscamp? Ich denke wir gehen dann auch da hin. Wenigstens normale Leute drumherum... :p :D :D

Wir würden Dich wohl mitnehmen, aber ich fürchte das ist n bisschen sehr weiter Umweg... Und ausserdem bezweifle ich, dass ausser Hammies Alkohol und uns beiden noch jemand ins Auto passt... :o

Edith sagt: Bei uns wurde immer Ostern gefeiert. Aber dies Jahr verkneif ich es mir wohl, ich hab ja keine Zeit... :o
Scherzkeks..... Cultura hätte ich verstanden.

Moin Leute! Heut nacht mal wieder versucht Bahn zu fahren... Bis Appelhülsen gekommen und von da aus weiter im Taxi, weil Bombenfund auf der Strecke, weil dort gerade Bauarbeiten durchgeführt werden. Finds schon gruselig, dass wir da jetzt 60 Jahre lang mit der Bahn genau drüber gefahren sind.....

Hey, sowas gibt Bombenstimmung! :o
Bissu denn dann auch Forumcamp oer wie oer wat? Meldedeadline is ja bald... Und bin natürlich grad zu faul in die Liste zu gucken... :D

Zuletzt bearbeitet:

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Münsterlies!

Hömma will wer von Euch heute Abend kommen und weiß noch nich wie??

Der bads fährt mit dem Auto hin und wieder zurück heute Nacht!

Der sucht noch Leute die mitfahren!

Bei mir melden wenn ja!

Und sonst??:D