Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Mhh..also das wird auch noch bei anderen Getränken so gemacht. Dass es bei Guiness auch gemacht wird, weiß ich auch noch nich so lange. Halt, weil ichs nie trinke. *schulterzuck* Bin da nur ma bei soner Liste über nicht deklarierte Inhaltsstoffe und sowas drüber gestolpert.
Aber is echt ekelig wenn man sich das so vorstellt...börks :D
Aber du sachß, das ihr die da hergestellt habt. Ist das eher "Abfall" von "Speisefischen" oder wie is das? Darüber konnt ich nix finden.

Also daß es Abfall ist, davon gehe ich mal schwer aus. Man wird wohl kaum Fische fangen, die Blase (Schwimmblase?) rausrupfen und das ganze Fleisch wegwerfen.

Guiness schmeckt mir zwar wie sämtliche anderen Biersorten die ich probiert habe nicht, aber ich finde die Vorstellung jetzt auch nicht ekliger als Wurst.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
aktuell und HOCHbrisant wegen Duenengefahr... :o

(Mindesterwartung)Anwesenheitsprotokoll 15.2. abends
Heidi
Turm:
Jacky anfangs! (so gegen neun)
Sylthße
Axel1-3
Talkheavy
Mega
Toffi Fee
Karsten
Muemmel (fuer 500stuendchen)
Käte

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.806
15.209
168
aktuell und HOCHbrisant wegen Duenengefahr... :o

(Mindesterwartung)Anwesenheitsprotokoll 15.2. abends
Heidi
Turm:
Jacky anfangs! (so gegen neun)
Sylthße
Axel1-3
Talkheavy
Mega
Toffi Fee
Karsten
Muemmel (fuer 500stuendchen)
Käte

so, erßma dooshen.
ich weiß zwar nich warum, aber ich hab irgendwie das gefühl dass ich keine entscheidungsfreiheit hier hab. :o