Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
aktuell und HOCHbrisant wegen Duenengefahr... :o

(Mindesterwartung)Anwesenheitsprotokoll 15.2. abends
Heidi
Turm:
Jacky anfangs! (so gegen neun)
Sylthße
Axel1-3
Talkheavy
Mega
Toffi Fee
Karsten
Muemmel (fuer ein/zwei stuendchen)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nabend!

Schöne Grüße aus Dülmen, uns gibts auch noch.

Trinkt Fee jetzt kein Guinness weil sie es nicht mag oder wegen dem Fischgedöns?

Gnarrr...Ich habs ma in Engaldn probiert und fands scheusslich..dann hab ich vorn paar Monaten nochma im Turm bei wem genippt und fands ganz lecker. Dass das durch Fischblasen/Hausenblasen gefiltert wird, find ich allerdings auch ziemlich ekelig. Und ich hab bis jetzt ohne Guiness leben können, dann kann ichs in Zukunft auch :o
ich muss mich ma schlau machen, ob die extra dafür Fische meucheln oder nich. Dann entscheide ich über den Einzelfall... :o

Könnt ihr im Turm oder so nichma son Fragebogen machen? :confused: Dann beantworte ich einfach alles einma in einem Rutsch und dann issat Thema endlich durch. :p

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Gnarrr...Ich habs ma in Engaldn probiert und fands scheusslich..dann hab ich vorn paar Monaten nochma im Turm bei wem genippt und fands ganz lecker. Dass das durch Fischblasen/Hausenblasen gefiltert wird, find ich allerdings auch ziemlich ekelig. Und ich hab bis jetzt ohne Guiness leben können, dann kann ichs in Zukunft auch :o
ich muss mich ma schlau machen, ob die extra dafür Fische meucheln oder nich. Dann entscheide ich über den Einzelfall... :o

Könnt ihr im Turm oder so nichma son Fragebogen machen? :confused: Dann beantworte ich einfach alles einma in einem Rutsch und dann issat Thema endlich durch. :p

Ich weiss das mit den Fischblasen auch nur, weil die mal irgendwann in meiner Ex-Firma hergestellt wurden...finds auch echt ma bäh....

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Es gibt Fische die hams nicht anders verdient! :o

ich entscheide von Glas zu Glas. :o

so nun Magenta-Frinx gucken.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich weiss das mit den Fischblasen auch nur, weil die mal irgendwann in meiner Ex-Firma hergestellt wurden...finds auch echt ma bäh....

Mhh..also das wird auch noch bei anderen Getränken so gemacht. Dass es bei Guiness auch gemacht wird, weiß ich auch noch nich so lange. Halt, weil ichs nie trinke. *schulterzuck* Bin da nur ma bei soner Liste über nicht deklarierte Inhaltsstoffe und sowas drüber gestolpert.
Aber is echt ekelig wenn man sich das so vorstellt...börks :D
Aber du sachß, das ihr die da hergestellt habt. Ist das eher "Abfall" von "Speisefischen" oder wie is das? Darüber konnt ich nix finden.