Aibell
W:O:A Metalmaster
er wird einen bleibenden Eindrck erhalten ...
ja, das will ich doch hoffen!!!

super!!!
käte, jetzt erzähl nicht sone kacke, von der du doch ganz genau weißt, dass sie nicht stimmt! ich würd dich beispielsweise vermissen! UND DAS WEIßT DU GANZ GENAU!
Moin Talki !
Den Eindruck habe ich ja schon am Sonntag hinterlassen. Sollte vorher mal mehr essen und net nur Bier.Hast Du die Bilder von Klappi schon?
Jau, hast du DSL? Dann schick eben per pn deine mail adrese dann schick ichs kurz rueber, alter suffkopp.![]()
Eine 23-jährige Autofahrerin kam in Borgholzhausen bei Gütersloh ums Leben, als sie trotz einer - bis auf ein Guckloch - vereisten Fensterscheibe links abbiegen wollte und dabei mit einem anderen Wagen zusammenstieß. Angeblich war die Frau nicht angeschnallt.
Quelle
Man kann nur hoffen, daß die gute Frau noch nicht geworfen hat, denn so viel Dummheit sollte nicht weitervererbt werden!![]()
aber axel... nich so brutal, ich hab AUCH kein Bier ...
woll? und pass ma uff, wennde mal an meinem stammtisch sein solltest. dann tanzt dein hintern aber hochzeit.![]()
![]()
das is ja scheiße! arme nati! war sie zu hause?Scheiße is übigens: Bei Nati wurde eingebrochen!
Allet verwüstet und fies Kohle geklaut! *kotz* Ich will gerade echt ma einen auf Rocky Balboa machen und den Einbrecher verhauen!!!! *argrrrrhh!!!* *Killleraxel-is!!!!*
<-----*Killeraxel*
![]()
das is ja scheiße! arme nati! war sie zu hause?
pah! du bist doch nur ein popeliger newbie. ich dagegen bin gründungsmitglied!![]()
Glücklicherweise nich... Obwohl: sonst wärs vielleicht nich passiert...![]()
Aber lieber Klamotten wech als Titten ab!![]()