Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.809
- 15.214
- 168
fsd dtimmt wohl. Ham deine Eltern nix mitgekriegt? ich hoffe, sie war nich so bloed und hatte viel geld to hus?![]()
hoffen wa alle wa?

fsd dtimmt wohl. Ham deine Eltern nix mitgekriegt? ich hoffe, sie war nich so bloed und hatte viel geld to hus?![]()
hoffen wa alle wa?![]()
waere kontraproduktiv vor Karneval, woll?![]()
jasijawoll. karneval in beckum wa?![]()
faehrß du nicht mit denen nach in zum Cage hin, Du Spalter?![]()
nein, ich bin seit zig jahren in beckum, weil ich da meine ganzen freunde, die ich teilweise scho fast 20 jahre kenn, treff und feier mit denen. dat hat tradition und wird inna so sein. *belehr*![]()
wenne so weiter spalteß krisse in Muenster nie andere Freunde als sowas wie Heidi und Gelump ...![]()
jasijawoll, aber mein geld geh auch langsam zur neige um eure freundschaft zu bezahlen.![]()
![]()
jasijawoll, aber mein geld geh auch langsam zur neige um eure freundschaft zu bezahlen.![]()
![]()
Dann is beckum wohl besser fuer dich, Fremder!![]()
wenn wir schon gerade dabei sind, ist nicht schon wieder mal eine Rate fällig![]()
Moin zusammen
Moin, der Herr. Ich werde heute singen! auf der hochzeit von meinem Ex-Basser wird die alte band nomma aufspielen! Macht mal hinne, ich will auf tour mit euch.wenn wir schon gerade dabei sind, ist nicht schon wieder mal eine Rate fällig![]()
Moin zusammen
Moin Münster!
Meld mich zurück von Beerdigung und auf dem Weg der Besserung von fieser Erkältung.
Wer is heute abend auf BOBW?
@lümmel
Hab grad auch mein Maiden Ticket bestellt! *freu*
Moin, der Herr. Ich werde heute singen! auf der hochzeit von meinem Ex-Basser wird die alte band nomma aufspielen! Macht mal hinne, ich will auf tour mit euch.![]()
Buddenturm-RockCafe-Buddenturm-RockCafe hab ich schon mal angedacht!![]()
Moin Münster!
Meld mich zurück von Beerdigung und auf dem Weg der Besserung von fieser Erkältung.
Wer is heute abend auf BOBW?
@lümmel
Hab grad auch mein Maiden Ticket bestellt! *freu*