Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
hallo münster.. boah ich bin ko - aber heute die ersten 2 korrekturen hinetr mich gebracht - hell yeah der prof is ma super angetan von meinen entwüfen :)

ich denke wenn ich das dies jahr durchziehe bin ich nächstes jahr mitm bachlor fertig *freufreu*

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Moin Münster!

Es ist eklig früh, aber auch fünf Stunden Schlaf reichen vollkommen aus... :o ... hoff ich...

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
also, annika und ich hatten eigentlich geplant nach dem seminar loszugehen... also da sind wir ja um 6 fertig, und dann langsam in die richtung schlendern... weil ich ganz gerne schon früher beim turm bin, ich weiß auch nicht, wie lange ich heute mache... und dann so schnell vom send weg, fänd ich auch schade...

deshalb hatte ich eher gedacht so um 7 oder so treffen..