Northern Death
W:O:A Metalmaster
ha, das dachte ich auch.Heidenzorn schrieb:was man nicht so alles zuliebe anderer macht.....![]()
Wo ist denn der Pommes?

ha, das dachte ich auch.Heidenzorn schrieb:was man nicht so alles zuliebe anderer macht.....![]()

Ichfahre um halb acht los.....Penny Lane schrieb:wann möchtest du denn hin? meld dich mal!
ralf kommt um 8 zu mir, wenn wir auf dem send sind, können wir dich ja mal kurz anrufen.Käte schrieb:Ichfahre um halb acht los.....
Penny Lane schrieb:ralf kommt um 8 zu mir, wenn wir auf dem send sind, können wir dich ja mal kurz anrufen.
okeee,machen wir so!Frau Diebels schrieb:Aaaah, ich wollte doch auch mit. Wollen wir uns nicht einfach wie gehabt um halb neun am Gericht treffen??
Da komm ich wohl am besten zu Fuß, Fahrrad wegstellen ist ja irgendwie nicht so der Bringer da
Penny Lane schrieb:okeee,machen wir so!
bis halb 9!
uff, endlich ist das geklärt. Ist aber auch immer kompliziert.
Hat doch geklappt 
Na , arschgesicht, kannste heute wieder "rein zufaellig" nicht?Coremümmel schrieb:hallo, hallo, test, test.![]()

TALKHEAVY schrieb:Na , arschgesicht, kannste heute wieder "rein zufaellig" nicht?![]()
rein zufällig kannich heute. hau mir nur grad schomma die hucke zu weil die olle ausstellung jetzt läuft und ich da nix mehr machen muss. 
ahskla, hase. Wo arbeiteste denn genau? nicg dass mich das interessiert aber sonß heissts wieder ich bin nicht ganz nett!Coremümmel schrieb:rein zufällig kannich heute. hau mir nur grad schomma die hucke zu weil die olle ausstellung jetzt läuft und ich da nix mehr machen muss.
![]()

TALKHEAVY schrieb:ahskla, hase. Wo arbeiteste denn genau? nicg dass mich das interessiert aber sonß heissts wieder ich bin nicht ganz nett!![]()
beim grössten karnevalsverein deutschlands, also den lustigen kleinen männern, die gerne flecktarn tragen. und da machich presse- und öffentlichkeitsarbeits. 
Ach so propaganda... :abwink:Coremümmel schrieb:beim grössten karnevalsverein deutschlands, also den lustigen kleinen männern, die gerne flecktarn tragen. und da machich presse- und öffentlichkeitsarbeits.
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ach so propaganda... :abwink:

Ahskla, bring Waffen mit heute abend, woll?Coremümmel schrieb:wenn schon, dann agitation und propaganda.![]()
TALKHEAVY schrieb:Ahskla, bring Waffen mit heute abend, woll?