Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Penny Lane schrieb:
ralf kommt um 8 zu mir, wenn wir auf dem send sind, können wir dich ja mal kurz anrufen.

Aaaah, ich wollte doch auch mit. Wollen wir uns nicht einfach wie gehabt um halb neun am Gericht treffen??

Da komm ich wohl am besten zu Fuß, Fahrrad wegstellen ist ja irgendwie nicht so der Bringer da

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.917
16.775
168
TALKHEAVY schrieb:
Na , arschgesicht, kannste heute wieder "rein zufaellig" nicht? :cool:

:D rein zufällig kannich heute. hau mir nur grad schomma die hucke zu weil die olle ausstellung jetzt läuft und ich da nix mehr machen muss. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.917
16.775
168
TALKHEAVY schrieb:
ahskla, hase. Wo arbeiteste denn genau? nicg dass mich das interessiert aber sonß heissts wieder ich bin nicht ganz nett! :o

;) beim grössten karnevalsverein deutschlands, also den lustigen kleinen männern, die gerne flecktarn tragen. und da machich presse- und öffentlichkeitsarbeits. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.917
16.775
168
TALKHEAVY schrieb:
Ahskla, bring Waffen mit heute abend, woll?

aber immer doch. befürchte nur ,dass ich gleich schon voll bin. :eek:
kchi. steh ich denn dann da, ihr fasst euch an den händen und bildet einen kreis um mich und tanzt um mich, werft mit blumen um euch und bildet den "kreis der liebe"? :confused: