Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
*Fee schrieb:
:D So darfste nich TH übern Weg laufen :D Er meint das stinkt nach geraspelter Gurke und war sehr entsetzt, als Käte das plötzlich auch hatte. ("Oh Gott!! Jetzt stinken schon zwei nach dem Gurkenspray aus Elisabeths Garten!") Wenn du jetzt auch noch danach riechst, kriegt der n Anfall :D
Ist doch gut, denn dann dauert es auch nicht mehr so lange, bis er zu mir ins Altenheim kommt.... Und dann kann er erst mal in meinem Elisabeth Arden Badeöl planschen....

Sorry, dass ich dich an dieser Stelle verbessern muss, aber es heißt in seinem Wortschatz Gurken"spree" ;) :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
blackno1 schrieb:
tach, ich bin die melle, ich komm jetzt öfter... :)
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, deshalb naheliegenderweise beim thread für münster und umgebung.
tjo, ich bin 31, seit `97 wackianerin und komm aus haltern am see. hab n hund und n mann und überhaupt :)
seit gegrüsst...
mal jemand aus Haltern, interessant. Da weißt du doch sicherlich ob das Old Daddy noch geöffnet hat und ob es da noch "Gothic Abende" gibt oder?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Käte schrieb:
Ist doch gut, denn dann dauert es auch nicht mehr so lange, bis er zu mir ins Altenheim kommt.... Und dann kann er erst mal in meinem Elisabeth Arden Badeöl planschen....

Sorry, dass ich dich an dieser Stelle verbessern muss, aber es heißt in seinem Wortschatz Gurken"spree" ;) :D
Meine damen -wer mit diesem gurknmief auf meiner Party auftaucht zahlt 5 Euro pro Los, ich hasse diesen gemuesemuff.

merke: wer nach gurke stinkt, muss den hobel fuerchten!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*reinstürm* *denaltenmannumärmel* Dir auch noch mal Danke fürs Daumen drücken!:)

*schondeutlichangetrunkenist* :D

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
blackno1 schrieb:
tach, ich bin die melle, ich komm jetzt öfter... :)
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, deshalb naheliegenderweise beim thread für münster und umgebung.
tjo, ich bin 31, seit `97 wackianerin und komm aus haltern am see. hab n hund und n mann und überhaupt :)
seit gegrüsst...

na, und wo bleibt das bier???? :D

herzlich wilkommen!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Bin noch zuhause bei meinen Eltern! hier lässt es sich gut hardcore-lernen ....nich mal essen muss ich selber machen...bin donnerstag wieder in münster!

dann muss ich echt bald mal zu dir kommen und die süßen dinger drücken! hoffentlich hab ich vor bzw zwischen den prüfungen mal wieder zeit... ansonsten nach dem 24. Oktober erst wieder *wein*

aber montag nehm ich mir ne auszeit ab sechs! *freu* dann stürmen wir das Rock café, ja????? :D

ich mach mit! ich mach mit!!!! :D

vorausgesetzt ihr wollt mich haben! ;)