Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Käte schrieb:
Hab dir ne PN geschickt. Möchtest du noch Meerschweinchen habn??

huhu kätilein!
hab mich grad beim einkaufen total mit sunflowers eingesprüht...jetzt riech ich total nach dir :D

woher hast du meerschweinchen? sind die noch klein? kann man die angucken und flauschen gehen? (haben kann ich keins, da macht trine nicht mit)

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Käte schrieb:
Hab dir ne PN geschickt. Möchtest du noch Meerschweinchen habn??

Oh stimmt :D

Wieso willste deine nicht mehr?? Im Prinzip schon gerne, aber Fridi und ich sind ja ab Sonntag erstmal im Urlaub und ich hab dann keinen der die versorgt. Nachm Urlaub gerne gerne

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Nimue schrieb:
huhu kätilein!
hab mich grad beim einkaufen total mit sunflowers eingesprüht...jetzt riech ich total nach dir :D

woher hast du meerschweinchen? sind die noch klein? kann man die angucken und flauschen gehen? (haben kann ich keins, da macht trine nicht mit)

Sunflowers ist echt voll toll...kann dir ja mal wat abfüllen. hab nämlich eine 100ml Pulle ;)

Weiß nicht ob die klein sind, hab es nur in einer anzeige gelesen ;)

aber du kannst gerne vorbeikommen und meine Meerlies flauschen und so....
was machst du eigentlich heute Abend??

blackno1

Member
27 Sep. 2006
52
0
51
50
haltern am see
www.tritt-den-dicken.de
tach, ich bin die melle, ich komm jetzt öfter... :)
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, deshalb naheliegenderweise beim thread für münster und umgebung.
tjo, ich bin 31, seit `97 wackianerin und komm aus haltern am see. hab n hund und n mann und überhaupt :)
seit gegrüsst...

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Frau Diebels schrieb:
Oh stimmt :D

Wieso willste deine nicht mehr?? Im Prinzip schon gerne, aber Fridi und ich sind ja ab Sonntag erstmal im Urlaub und ich hab dann keinen der die versorgt. Nachm Urlaub gerne gerne

Oh geil Urlaub.....stimmt, hab ich schon wieder vergessen.....

okay dann schau ich mal weiter

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
blackno1 schrieb:
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, deshalb naheliegenderweise beim thread für münster und umgebung.
tjo, ich bin 31, seit `97 wackianerin und komm aus haltern am see. hab n hund und n mann und überhaupt :)
seit gegrüsst...
Juten Tach...willkommen im Club der münsteraner-wacken-idioten ;)

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Käte schrieb:
Sunflowers ist echt voll toll...kann dir ja mal wat abfüllen. hab nämlich eine 100ml Pulle ;)

Weiß nicht ob die klein sind, hab es nur in einer anzeige gelesen ;)

aber du kannst gerne vorbeikommen und meine Meerlies flauschen und so....
was machst du eigentlich heute Abend??

Bin noch zuhause bei meinen Eltern! hier lässt es sich gut hardcore-lernen ....nich mal essen muss ich selber machen...bin donnerstag wieder in münster!

dann muss ich echt bald mal zu dir kommen und die süßen dinger drücken! hoffentlich hab ich vor bzw zwischen den prüfungen mal wieder zeit... ansonsten nach dem 24. Oktober erst wieder *wein*

aber montag nehm ich mir ne auszeit ab sechs! *freu* dann stürmen wir das Rock café, ja????? :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
blackno1 schrieb:
seit gegrüsst...

Jau, tach auch!

Was meinst du mit "öfter kommen"? Hier ins Forum, oder zum Stammtisch oder was?

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
blackno1 schrieb:
seit gegrüsst...

von mir auch herzlich gegrüßt!!!!
warst du schonmal am donnerstag-stammtisch-buddenturm? Haben wir dich da schonmal gesehen, bzw. die anderen, weil ich ja in letzter Zeit nur noch SCh... lernen muss *g* ?

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:
huhu kätilein!

:D So darfste nich TH übern Weg laufen :D Er meint das stinkt nach geraspelter Gurke und war sehr entsetzt, als Käte das plötzlich auch hatte. ("Oh Gott!! Jetzt stinken schon zwei nach dem Gurkenspray aus Elisabeths Garten!") Wenn du jetzt auch noch danach riechst, kriegt der n Anfall :D

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
*Fee schrieb:
:D So darfste nich TH übern Weg laufen :D Er meint das stinkt nach geraspelter Gurke und war sehr entsetzt, als Käte das plötzlich auch hatte. ("Oh Gott!! Jetzt stinken schon zwei nach dem Gurkenspray aus Elisabeths Garten!") Wenn du jetzt auch noch danach riechst, kriegt der n Anfall :D

hehe, GERADE DESWEGEN muss ichs haben :D