lindsch
W:O:A Metalhead
Käte schrieb:Und haste die Bude schon sauber gemacht????
Jo, muss morgen früh dann nur noch ma eben saugen...und dann kann eigentlich schon Freitag sein

Käte schrieb:Und haste die Bude schon sauber gemacht????
natürlich nicht, aber mein Blutsbruder, mit dem ich mich gerade traf, der ist bei der freiwilligen Feuerwehr und hat somit häufiger Kontakt zu all möglichen Sanis. Und er kennt ihn und will da jetzt mal wat klar machen. *gg* Nein, keine Ahnunglindsch schrieb:Und, war der Sani da???
Frau Diebels schrieb:@TH: Frau Persil sacht: Sie weiß es noch nicht, ihr Macker will nach Münchenmit dem Adel. Steffi will aber lieber nochmal Urlaub und ne Theke in der Küche, außerdem findet sie Bayern doof!
Die neusten Fam. Persil Geschichten erzählte ihnen Frau Diebels
Käte schrieb:natürlich nicht, aber mein Blutsbruder, mit dem ich mich gerade traf, der ist bei der freiwilligen Feuerwehr und hat somit häufiger Kontakt zu all möglichen Sanis. Und er kennt ihn und will da jetzt mal wat klar machen. *gg* Nein, keine Ahnung![]()
is ja auch dasselbe irgendwie. Bayern sind Pinguine.PowerMetaler schrieb:In Steffis Dimensionen gerechnet ist ne Reise nach Bayern so also würde unsereins zum Südpol fahren um dort zu zelten...![]()
Klar....nur so wird man unglücklichlindsch schrieb:meine Güte, du hast aber auch immer Kontakte![]()
Jaja Kleine....Morgen gehe ich schon wieder aus...es wird so langsam...lindsch schrieb:
Käte schrieb:Jaja Kleine....Morgen gehe ich schon wieder aus...es wird so langsam...
mach mal JungePowerMetaler schrieb:So, ich feg dann zum Toresschluss schonmal das meterdicke Selbstmitleid hier raus.
Warte immernoch ob sich mal irgendwer äußert ob man am Sonntag abend in Düsseldorf raus geht, oder müssen da alle arbeiten?
Käte schrieb:mach mal Junge