Du Bloedkopp koenntest auch mal oefter im icq antworten ... .grummel:Der Helm schrieb:
Axel2 schrieb:Ich geh jetz Reibekuchen essen!
*reibekuchenessengeht*
nein, eigentlich nicht. Er beklagt zwar, ist aber auch nicht besser. Aber eigentlich solltest du das feststellen, alter Mann!TALKHEAVY schrieb:naja moechtest du unseren oMes jetzt als leuchtendes beispiel heranziehen...ich glaub das hatten wir auch noch nicht!
Edith erklaert: OMes=Oemmes=PoMes
ih soll ueberhaupt nix, du sollß mal langsam auto haben und fahren dmit ich auch mal raus komme ... .slap:Northern Death schrieb:nein, eigentlich nicht. Er beklagt zwar, ist aber auch nicht besser. Aber eigentlich solltest du das feststellen, alter Mann!
Wo sollen wir schon zusammen hinfahren? Außer auf ein Schalkespiel vielleicht mal...TALKHEAVY schrieb:ih soll ueberhaupt nix, du sollß mal langsam auto haben und fahren dmit ich auch mal raus komme ... .slap:
Durch Deutschland? am rhein entlang? In die weinregionen? Mal die Nazis besuchen im osten, wo die Black metaler wohnen?Northern Death schrieb:Wo sollen wir schon zusammen hinfahren? Außer auf ein Schalkespiel vielleicht mal...
leider kann ich kein Spritgeld scheißen. Aber da du im scheißen sehr erfahren und gut bist, verlasse ich mich dann ganz auf dichTALKHEAVY schrieb:Durch Deutschland? am rhein entlang? In die weinregionen? Mal die Nazis besuchen im osten, wo die Black metaler wohnen?
Northern Death schrieb:nein, eigentlich nicht. Er beklagt zwar, ist aber auch nicht besser. Aber eigentlich solltest du das feststellen, alter Mann!
Genau, geh du mal arbeiten und tanken, ich scheiss und sach dir wo wir hin muessen.Northern Death schrieb:leider kann ich kein Spritgeld scheißen. Aber da du im scheißen sehr erfahren und gut bist, verlasse ich mich dann ganz auf dich![]()
dem stimme ich allerdings uneingeschränkt zu, das geht mir nämlich auch auf den Sack. Und zwar hauptsächlich aufgrund finanzieller Mängel!PowerMetaler schrieb:Tja, so ist datt, im Herbstmachen wir mal wieder etwas mehr mit alle Mann.
Im Grunde genommen nervt mich ja am meisten, dass wir dauernd nur in MS rumhängen und wir die einzigen sind die immer dahin schuckeln müssen. Dabei gibts das Nest Metalmäßig nun wirklich nicht viel her.
lass es mich so sagen: nein! Dann lass uns doch lieber in deinem Heimloch rumhängen und du bewirfst mich mit Promo-Cds, ja?TALKHEAVY schrieb:Genau, geh du mal arbeiten und tanken, ich scheiss und sach dir wo wir hin muessen.![]()
aeh... nein? ich will reisen! Du zahlst und faehrst!Northern Death schrieb:lass es mich so sagen: nein! Dann lass uns doch lieber in deinem Heimloch rumhängen und du bewirfst mich mit Promo-Cds, ja?
Northern Death schrieb:lass es mich so sagen: nein! Dann lass uns doch lieber in deinem Heimloch rumhängen und du bewirfst mich mit Promo-Cds, ja?