Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Das Hauptproblem is ja eigentlich, dass es kaum noch was gibt, wo man hingehen kann...irgendwie machen alle tollen Schuppen dicht und die, die dann übrig bleiben passen sich der Menge an. Und weil es anscheinend im Moment ganz cool ist Metal, Rock und Punk zu hören und alle 0815- Kidies so rumrennen geht alles den Bach runter *kotz*

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Megatherion schrieb:
zumindest nicht mehr... :( war da schon mal... und das ist durchaus etwas weiter ;)

Jau, war auch schonmal da, der Laden is zweifelsohne richtig geil, aber nix für uns, weil echt nicht so viel tolle Musik. Nur unsere Mädels könnte man mal auf Gothicabend dahin schicken, aber dann muss hier auch n Männerabend an den Start. Ja Axel, du darfst natürlich auch mit nach Duisburg. ;)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Axel2 schrieb:
Allerdings. Ich finde es auch irgendwie etwas schade, daß so wenig Stammtischler mitkommen. Is doch ne verdammt günstige Angelegenheit: Hin- und Rückfahrt zusammen fürn 10er und saufen is auch zum Quasi-selbstkostenpreis. :confused:

Aber da müßte man sich ja vorzeitig festlegen und könnte dann nicht spontan noch was besseres unternehmen... *stichel*

Achja: Moin MS! :)
Wenn ich da nicht in Oslo auf nem Blind Guardian Konzert wäre, würd ich wohl hinkommen...

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
würde sich jemand bereit erklären, dass wir bei ihm nen fernsehabend machen? ich habe nur so nen kleinen minifernseher und mein zimmer eignet sich auch nicht besonders zum fernsehschaeun mit mehreren leuten. sonst wärs kein problem.