Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ich meine: Vielleicht ganz gut das ich nix interpretieren kann (zumindest nix sinnvolles)

Denn: Man sieht ja zu was es führen kann wenn man top im interpretieren ist!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Is richtig. nein das ist woanders schon etwas anders. bei Naturwissenschaften ist es besonders so, und ich hatte keinen Bock als laborassel zu enden. awhrend des Studiums haengste ja nur vorm Mikroskop, da war mir mein Lweben zus chade fuer!
Dann lieber nutzlos Arbeitslos sein, ne? Ist doch viel besser. ;)

Oder gehste endlich mal wo schaffen? :confused:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Da kann ich ihm nur zustimmen, die Reise nach Arnheim lohnt sich echt. Ist nur ganz schön teuer der Eintritt, aber man bekommt auch super was geboten dort. :)

Warste schonma in Apeldoorn? Da is son total cooler Affenpark...Appenheul!
Der is klasse...da laufen die Tiere mehr oder weniger frei rum und wennde Glück hast, springt dir n Äffchen aufn Schoß... :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
lindsch schrieb:
Warste schonma in Apeldoorn? Da is son total cooler Affenpark...Appenheul!
Der is klasse...da laufen die Tiere mehr oder weniger frei rum und wennde Glück hast, springt dir n Äffchen aufn Schoß... :)
das ist genau wie in Emmen, da sind die "gehaege" der freien wildbahn nachempfunden und einige Viecher rennen auch so da rum.