aeh... ja ich bin aber auch wirklich knuffig... :sichselpßherzallerliebstknuddelt:lindsch schrieb:Och wie süß![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:aeh... ja ich bin aber auch wirklich knuffig... :sichselpßherzallerliebstknuddelt:
TALKHEAVY schrieb:jau ZwiPrue hab ich auch. Deshalb schlag ich mich ja auch mit so Cephalopoden wie dir rum ...![]()
naja Bio kann doch jeder is nur viel auswaendig lernen. Mir wars zu daemlich deshalb hab ich nach der pruefung gewexelt.Fridi schrieb:TH immer neue Seiten!
*sichverfärbweilerstaunt*
TALKHEAVY schrieb:naja Bio kann doch jeder is nur viel auswaendig lernen. Mir wars zu daemlich deshalb hab ich nach der pruefung gewexelt.
Is richtig. nein das ist woanders schon etwas anders. bei Naturwissenschaften ist es besonders so, und ich hatte keinen Bock als laborassel zu enden. awhrend des Studiums haengste ja nur vorm Mikroskop, da war mir mein Lweben zus chade fuer!Fridi schrieb:Ja wenn du das so siehst!
Ist es aber nicht überall so?? Nenn mir was wo man nix auswendig lernt wenn man studiert.
Allerdings hilft es einem oft im Labor nicht wenn man alls stupide auswendig gelernt hat! Sind immer Sachen die nicht so laufen wie im Lehrbuch!
TALKHEAVY schrieb:Is richtig. nein das ist woanders schon etwas anders. bei Naturwissenschaften ist es besonders so, und ich hatte keinen Bock als laborassel zu enden. awhrend des Studiums haengste ja nur vorm Mikroskop, da war mir mein Lweben zus chade fuer!

Fridi schrieb:Ich finde das mein Leben zu schade ist z.B. Texte von Toten zu lesen und einen bedeutenden Nutzen für die Menschheit darein zu interpretieren!
Leider ein eigentor, denn was meinste: lebt herr mendel noch? ausserdem: als wenn du irgendwas interpretieren koenntest!Fridi schrieb:Ich finds cool neue Sachen zu finden!
Jedem das seine! Ich finde das mein Leben zu schade ist z.B. Texte von Toten zu lesen und einen bedeutenden Nutzen für die Menschheit darein zu interpretieren!
Boah die Mensa war voll!
Ahhhhhhh
Aber lecker!
Und sonst??
Naja ich mein: nix Sinnvolles!naja ich geb dir recht - fuern fidi Gag war der WIRKLICH gut!*Fee schrieb:löl![]()
Moin Fridi