Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
naja Bio kann doch jeder is nur viel auswaendig lernen. Mir wars zu daemlich deshalb hab ich nach der pruefung gewexelt.

Ja wenn du das so siehst!

Ist es aber nicht überall so?? Nenn mir was wo man nix auswendig lernt wenn man studiert.

Allerdings hilft es einem oft im Labor nicht wenn man alls stupide auswendig gelernt hat! Sind immer Sachen die nicht so laufen wie im Lehrbuch!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Ja wenn du das so siehst!

Ist es aber nicht überall so?? Nenn mir was wo man nix auswendig lernt wenn man studiert.

Allerdings hilft es einem oft im Labor nicht wenn man alls stupide auswendig gelernt hat! Sind immer Sachen die nicht so laufen wie im Lehrbuch!
Is richtig. nein das ist woanders schon etwas anders. bei Naturwissenschaften ist es besonders so, und ich hatte keinen Bock als laborassel zu enden. awhrend des Studiums haengste ja nur vorm Mikroskop, da war mir mein Lweben zus chade fuer!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Is richtig. nein das ist woanders schon etwas anders. bei Naturwissenschaften ist es besonders so, und ich hatte keinen Bock als laborassel zu enden. awhrend des Studiums haengste ja nur vorm Mikroskop, da war mir mein Lweben zus chade fuer!

Ich finds cool neue Sachen zu finden!

Jedem das seine! Ich finde das mein Leben zu schade ist z.B. Texte von Toten zu lesen und einen bedeutenden Nutzen für die Menschheit darein zu interpretieren!

Boah die Mensa war voll!

Ahhhhhhh

Aber lecker!:D

Und sonst??

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Ich finds cool neue Sachen zu finden!

Jedem das seine! Ich finde das mein Leben zu schade ist z.B. Texte von Toten zu lesen und einen bedeutenden Nutzen für die Menschheit darein zu interpretieren!

Boah die Mensa war voll!

Ahhhhhhh

Aber lecker!:D

Und sonst??
Leider ein eigentor, denn was meinste: lebt herr mendel noch? ausserdem: als wenn du irgendwas interpretieren koenntest! :p Naja ich mein: nix Sinnvolles!