Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Haaaalloooooo Münster!!!!

Ich lebe wieder :)

Bin gerade bei Käte und wir waren eben lecker Salat essen in sonem geilen spanischen Restaurant...hammer hammer !!!

Ja, mehr gibts nicht zu erzählen.

Ne!

:D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Northern Death schrieb:
aber du hast keine Headbanger umgerannt.

Wie untrue!

Ich dachte immer auf BM Konzerten steht man immer rum mit verschränkten Armen und lästert über die gerade spielenden Bands wie untrue sie doch seien. Ab und zu schreit man dann noch gaybar und hebt den Mittelfinger!

Tach Münster!

Alles klippo??

So weiter TV gucken!

Und sonst??:D

mops

Newbie
6 Okt. 2004
23
0
46
Coesfeld
gaybar :D...

naja, nachdem ich diverse male darauf hingewiesen wurde, mich doch hier mal zu melden, in diesem kleinen schnieken Abteil dieses Forums, mach ich das mal. Gruß an alle aus der Umgebung.

Und mal was konkretes, sicherlich hat jeder schon von dem lustigen Konzertereignis am 29.09. in der Fabrik gehört, welches sich da " Death Attack " nennt, oder kann ch sogar etwas neues verkünden ( denke eher nicht ). Überhaupt eine erfreuliche Sache, dass man gleich an zwei Freitagen hintereinander fette Livemusik in unserer Dorfdisko geboten bekommt...

Feine Sache im großen und ganzen. Wer ist dafür eigentlich verantwortlich ? Weiss das jemand ? Die Bands kommen schliesslich aus ganz Deutschland ( bis auf Militia die hier und da für dieses Ereignis bestätigt sind, nciht aber auf dem Flyer, welchen ich gestern erhalten habe ), und somit muss wirklich ein Death Metal Underground Szenekenner am Werk gewesen sein ?

Und weiss jemand, ob denn jetzt Militia spielen, oder etwa doch Path of Golconda ( die es auch laut ihrer eigenen Homepage tun ). Und falls an diesem Abend eine weitere Band ausfallen sollte, erhebe ich bereits jetzt meine Stimme für die Allmighty Terrorblade !

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
mops schrieb:
gaybar :D...

naja, nachdem ich diverse male darauf hingewiesen wurde, mich doch hier mal zu melden, in diesem kleinen schnieken Abteil dieses Forums, mach ich das mal. Gruß an alle aus der Umgebung.

Und mal was konkretes, sicherlich hat jeder schon von dem lustigen Konzertereignis am 29.09. in der Fabrik gehört, welches sich da " Death Attack " nennt, oder kann ch sogar etwas neues verkünden ( denke eher nicht ). Überhaupt eine erfreuliche Sache, dass man gleich an zwei Freitagen hintereinander fette Livemusik in unserer Dorfdisko geboten bekommt...

Feine Sache im großen und ganzen. Wer ist dafür eigentlich verantwortlich ? Weiss das jemand ? Die Bands kommen schliesslich aus ganz Deutschland ( bis auf Militia die hier und da für dieses Ereignis bestätigt sind, nciht aber auf dem Flyer, welchen ich gestern erhalten habe ), und somit muss wirklich ein Death Metal Underground Szenekenner am Werk gewesen sein ?

Und weiss jemand, ob denn jetzt Militia spielen, oder etwa doch Path of Golconda ( die es auch laut ihrer eigenen Homepage tun ). Und falls an diesem Abend eine weitere Band ausfallen sollte, erhebe ich bereits jetzt meine Stimme für die Allmighty Terrorblade !

Zu viel zu lesen...

Freitag 22.09. 19 Uhr MetalClub im JZ in Dülmen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Huete uebrigens bei Karstadt im Jubilaeumsangebot (Zeitungswerbung):

RHCP - Stadium arcadium 12,50Euro (Do-CD)
Blind Guardian - twist in the myth 12,50 (DoCD)
Motörhead - Kiss of death 12,50
Achim Reichel - Volxlieder 12,50
u.v.a.

auch DVDS

wie zum beispiel die 6DVD Box der HdR Trilogie fuer 12, 50Euro!
u.v.a.